Bernd Tesch ist verstorben

Haven - Hafen, Zufluchtsort
Dies ist ein Ort um verstorbenen Bikern zu gedenken und die Erinnerung an sie aufrechtzuerhalten.
Hier könnt ihr pietätvoll Abschied nehmen, eurer Trauer Ausdruck verleihen oder einfach nur die Erinnerung an von uns gegangene Menschen aufrecht erhalten.
Antworten
DerOhm
Land: Deutschland
Motorrad: BMW K1200GT
Baujahr: 2006
Danksagung erhalten: 2 Mal

Bernd Tesch ist verstorben

Beitrag von DerOhm »

Leider ist die Fernreiselegende und Szene-Urgestein Bernd Tesch am 22.09. verstorben.

Bernd Tesch hat die Welt auf zwei Rädern erkundet und anderen gezeigt, wie's geht. Ob Sahara, Sibirien oder Sandpiste – Bernd war immer mittendrin, statt nur dabei. Seine legendären Tesch-Alukoffer, Reisebücher und das berühmte Tesch-Travel-Treffen haben Motorradreisende verbunden und inspiriert.

Wer Bernd kannte, erinnert sich an spannende Geschichten am Lagerfeuer und seinen praktischen Rat für jeden Fernreisenden. Er hat es locker genommen, das Abenteuer nie aus den Augen verloren und alle mit seiner Reiselust angesteckt. Die Globetrotter-Szene verabschiedet sich von einem echten Original – danke für alles, Bernd!
7IsaGaSPTq62A2B-VgQ8lw.jpg
Bernd Tesch. Hier gemeinsam mit meiner Tochter beim Tesch Travel Treffen 2011 in Malmedy
herr_bootsmann
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT; CB 500 PC26 BJ. `95
Baujahr: 2017
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Bernd Tesch ist verstorben

Beitrag von herr_bootsmann »

Die Feier zu seinem Gedenken findet statt:

Am 11.10.2025 von 14:00 bis 17:00 Uhr

Cafe/Bistro Grünental

Grünental 1, 52156 Monschau

(Info von der Seite: https://teschtreffen.de/ )
:gk: Es ist mir so kackegal wo jemand herkommt, wie er aussieht, was er anzieht oder wen er liebt.
Nicht egal ist mir,
wie er sich benimmt!

Wer später bremst ist länger schnell :lol:

Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. :shock:
Antworten

Zurück zu „Biker's Haven - Gedenkstätte für verstorbene Biker“