Motorradparkplätze Wiesbaden

Karte

Motorradparkplätze Wiesbaden


P1
Rheinstraße


P2
Schwalbacher Straße


P3
Schwalbacher Straße


P4
Luisenstraße


P5
Coulinstraße


P6
Friedrichstraße


P7
Schwalbacher Straße


P8
An den Quellen/Burgstraße


Besonderheiten

keine


Knöllchen / Ordnungswidrigkeiten

Zum Umgang der Behörden (z.B. Ordnungsamt und Polizei) mit nicht ordnungsgemäß,  jedoch auch nicht verkehrsbehindernd geparkten Motorrädern liegt uns ein Bericht eines Nutzer vor.
Seine in eine Häuserecke geparkte Vespa kostete ihn 20 Euro, da in Wiesbaden ausschließlich auf den dafür ausgewiesenen Krad Parkplätzen, nicht auf Gehwegen geparkt werden darf.

Habt ihr Erfahrungen auch diesbezüglich, nehmt bitte unter unten angegebener Mailadresse Kontakt mit uns auf.


Motorradparkplätze in weiteren Städten


Wenn etwas nicht stimmt.

Wenn auf einer unserer Seiten etwas nicht stimmt, ihr weitere Motorradparkplätze kennt die in unserer Übersicht noch nicht enthalten sind, schickt uns bitte die Koordinaten und/ oder die genaue Adresse, gerne auch mit einem aussagekräftigen Bild des Parkplatzes,  dann nehmen wir diese auf.
Infos bitte an:
motorradparkplatz@kilometerfresser.eu

Vielen Dank.