Löschung inaktiver Mitglieder?
Forumsregeln
Impressum & Rechtshinweise
Impressum & Rechtshinweise
- Bender_74
- Land: Deutschland
- Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
- Baujahr: 2012
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Hallo Biene,
auch wenn du gesundheitlich zur Zeit stark beeinträchtigt bist, bist du auch nichtfahrend ein fester Bestandteil unserer Gemeinschaft.
Uns waren schon immer die Personen auf den Motorrädern wichtiger als die Maschinen die sie fahren. Dies prägt seit jeher unsere offene Haltung allen Zweiradmarken gegenüber.
Ich wünsche dir ein Licht am Horizont deiner Krankengeschichte und so lange es zum Fahren nicht reicht, freue ich mich, hier von dir zu lesen, oder dich mal bei dem einen oder anderen Treffen wenn auch nur für ein paar Stunden wiederzusehen.
Alles Liebe und gute Besserung
auch wenn du gesundheitlich zur Zeit stark beeinträchtigt bist, bist du auch nichtfahrend ein fester Bestandteil unserer Gemeinschaft.
Uns waren schon immer die Personen auf den Motorrädern wichtiger als die Maschinen die sie fahren. Dies prägt seit jeher unsere offene Haltung allen Zweiradmarken gegenüber.
Ich wünsche dir ein Licht am Horizont deiner Krankengeschichte und so lange es zum Fahren nicht reicht, freue ich mich, hier von dir zu lesen, oder dich mal bei dem einen oder anderen Treffen wenn auch nur für ein paar Stunden wiederzusehen.
Alles Liebe und gute Besserung
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig
IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
-
- Motorrad: Suzuki GSX 750 F
- Baujahr: 2000
Re: Löschung inaktiver Mitglieder?
Hallo ins Forum!
Vielen Dank für die Erinnerungsmail, Carsten. Und Danke euch für die Genesungswünsche. Ich habe die Hoffnung, dass ich 2019 wieder aufs Moped komme.
DLzG Biene - ich freu mich drauf!!
Vielen Dank für die Erinnerungsmail, Carsten. Und Danke euch für die Genesungswünsche. Ich habe die Hoffnung, dass ich 2019 wieder aufs Moped komme.
DLzG Biene - ich freu mich drauf!!
ɟdoʞ ʇlǝʍ ǝıp ʇɥǝʇs ' ɥɔnɐʇ ɟnɐ ɥɔı oʍ
- silberruecken
- Motorrad: R 1250 RT
- Baujahr: 2019
Danke Carsten,
ich bin noch drin; da habe ich einen Schrecken bekommen. Ich bin nicht gelöscht. Nächstes Jahr geht es in den Ruhestand. Ob gleich immer es noch Leute gibt, die meinen, dass ich berufsbedingt ja jetzt schon im Ruhestand bin. Dem ist natürlich nicht so. Ich hoffe, nächstes Jahr auch hier wieder aktiver zu sein.
Gruß Theo (Der Silberruecken)
ich bin noch drin; da habe ich einen Schrecken bekommen. Ich bin nicht gelöscht. Nächstes Jahr geht es in den Ruhestand. Ob gleich immer es noch Leute gibt, die meinen, dass ich berufsbedingt ja jetzt schon im Ruhestand bin. Dem ist natürlich nicht so. Ich hoffe, nächstes Jahr auch hier wieder aktiver zu sein.
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
-
- Motorrad: Honda CBF 1000
- Baujahr: 2007
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo,
kann an der Abstimmung leider nicht teilnehmen, weil meine favorisierte Option* nicht vorhanden ist.
* 5. Ja, wenn ein Mitglied mindestens 3 Monate nicht ANGEMELDET war
kann an der Abstimmung leider nicht teilnehmen, weil meine favorisierte Option* nicht vorhanden ist.
* 5. Ja, wenn ein Mitglied mindestens 3 Monate nicht ANGEMELDET war
Roland
- ville2k
- Land: Deutschland-NRW
- Motorrad: NT650V
- Baujahr: 2003
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Roland, unter der Überschrift des Eröffnungsthemas steht: Umfrage endete am Do 22. Dez 2011, 12:59. Das erklärt warum Du nicht mehr abstimmen kannst.
- kautabbak
- Motorrad: Kawasaki Versys 1000
- Baujahr: 2015
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Interessantes Bild zeichnet sich da ab.
Aber der Trend ist klar erkennbar
Aber der Trend ist klar erkennbar
Besten Gruß
David
Motorräder sind überlebenswichtig.
Dinosaurier hatten keine und zack, ausgestorben.
David
Motorräder sind überlebenswichtig.
Dinosaurier hatten keine und zack, ausgestorben.
- silberruecken
- Motorrad: R 1250 RT
- Baujahr: 2019
Hallo Carsten,
Danke für die Erinnerung; eine Löschung betreffend meiner Person ist hiermit somit abgewendet.
Danke für die Erinnerung; eine Löschung betreffend meiner Person ist hiermit somit abgewendet.
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
- turdus merula
- Land: BRD
- Motorrad: CBR 1100 XX 1997, CBR 1100 XX 2006
- Baujahr: 97
- Danksagung erhalten: 107 Mal
- Cyrell Snear
- Land: NRW
- Motorrad: Honda CBF 600 SA
- Baujahr: 2007
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Nach dem Knick von 2014 geht es langsam aber stetig bergauf In diesem Zusammenhang möchte ich noch eines anfügen :
Mir gefällt die Philosophie in dieser Gruppe, daß Jeder für sich selbst entscheiden kann , wieviel Zeit und Energie er einbringen möchte. Auch alle passiven Mitglieder sind herzlich willkommen,soweit
sie sich wenigstens einmal jährlich einloggen. Dieses Minimum kann ja auch wohl von Jedem erwarten.
Mir gefällt die Philosophie in dieser Gruppe, daß Jeder für sich selbst entscheiden kann , wieviel Zeit und Energie er einbringen möchte. Auch alle passiven Mitglieder sind herzlich willkommen,soweit
sie sich wenigstens einmal jährlich einloggen. Dieses Minimum kann ja auch wohl von Jedem erwarten.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Heute ist die jährliche Erinnerungsmail an alle Mitglieder mit der Löschungsnotiz rausgegangen.
Um keine "Karteileichen" mitzuschleppen, werden User die noch nie, oder letztmalig VOR dem 01.01.2022 ( > 1 Jahr) angemeldet waren Anfang Januar gelöscht.
Wer davon betroffen ist, aber sein Account behalten möchte, braucht sich lediglich einmal mit seinem Nick anzumelden.
Betroffen wären von einer Löschung nach aktuellem Stand 59 von 309 Mitgliedern.
Die Löschung werde ich Anfang Januar durchführen.
Gruß
Bender
Um keine "Karteileichen" mitzuschleppen, werden User die noch nie, oder letztmalig VOR dem 01.01.2022 ( > 1 Jahr) angemeldet waren Anfang Januar gelöscht.
Wer davon betroffen ist, aber sein Account behalten möchte, braucht sich lediglich einmal mit seinem Nick anzumelden.
Betroffen wären von einer Löschung nach aktuellem Stand 59 von 309 Mitgliedern.
Die Löschung werde ich Anfang Januar durchführen.
Gruß
Bender
Hilfe benötigt? Rund um das Forum!!