Rote Kofferdeckel

Forums Shop | Suchen | Bieten | Hinweise auf Angebote
Antworten
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Rote Kofferdeckel

Beitrag von Schweizer »

Moin Moin

Ich könnte noch ein paar rote Kofferdeckel gebrauchen ,die kleinen
würden mir reichen.Ich fahre die 700er Deauville.Habe ein paar Macken mir reingehauen in meiner Garage und würde dies gern reparieren.
Falls jemand welche übrig haben sollte kann er mich ja mal per Mail anschreiben,bitte mit einer Preisvorstellung.
Wenns weiter weg sein sollte ,bitte per Post zuschicken und im näheren Kreis würde ich sie mir abholen kommen.

Danke Der Schweizer Werner
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Rote Kofferdeckel

Beitrag von ville2k »

Hallo Werner, Willkommen im Kreise der Kofferdeckelgeschädigten. Ich habe auch einige Schäden an den dicken Kofferdeckeln, habe mich aber entschlossen die Deckel selbst zu reparieren (Schleifen und spachteln). Mein größtes Problem ist die Farbgestaltung. Da die Originalfarbe schw...... teuer ist, habe ich überlegt einen ganz neuen Farbaspekt zu setzen. Frage ist, welchen? Habe schon unzählige Stylingseiten durchgeklickt und werde wohl noch die eine oder andere Woche weitersuchen. Nun denn, die Winterzeit kann kommen.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“