Bergisches Land

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Bergisches Land

Beitrag von Silvia »

Am Freitag 16.09....... starte ich zu einer Tour ins Bergische.... fahre Autobahn bis limburg und dann geht es kreuz und quer Orte für die Motorradrallye http://www.pfadfindertrophaee.de suchend Richtung Siegen .... und dann nach Wermelskirchen.... wo ich mir ein Zimmer gebucht hab

Samstag werde ich grossräumig dort rumfahren und wieder Orte für die Motorradrallye besuchen (muss da nen kurzen Stop am Ortsschild einlegen und ein Bild machen)

Sonntag fahr ich zum NRW-Stammtisch der NTV`ler ins Cafe Schräglage und dann entweder dort ne Tour mit.... falls sich da was ergibt.... oder ich fahr wieder Orte suchen

Montag = Wetter gut - such ich noch nen Tag Orte
Montag = Wetter nicht so gut - fahr ich auf ner schönen Strecke heim.... klapper dabei noch ein paar Rallyeorte ab ... und geh dann irgendwo auf die Autobahn

Bleib ich Montag noch dort..... fahr ich dann Dienstag heim


Falls sich wer auf ner Tour anschliessen möchte.... gern
Benutzeravatar
bigmaus069
Beiträge: 126
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 16:56
Wohnort: köln
Land: deuchland
Motorrad: /gsx600f
Baujahr: 1988
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Re: Bergisches Land

Beitrag von bigmaus069 »

wer mag mit kommen am montag 3.10 um 9 uhr von mir(köln) starten zur alten schuhle much dann weiter waldbröhl, wiel, eitdorf, ruppichterrot.schladern ,so in etwa ca.250 km hier mein nummer um genaue adresse zu bekommen 01789189558 brigitte. wird eine tour im bergiche land ,kann aber auch woander fahren
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“