Seite 1 von 1

Kilometerfresser @ facebook

Verfasst: Sa 16. Jul 2011, 09:41
von Admin
Auch der Kilometerfresser hat bei facebook nun eine eigene Seite.

https://www.facebook.com/Kilometerfresser.eu/

Wem es gefällt, darf gerne klicken ;)

Re: Kilometerfresser @ facebook

Verfasst: Di 26. Nov 2013, 19:36
von Carlos
Hallo.

Das gefällt mir tatsächlich, trotz meiner devoten Haltung zugunsten der Fratzenbuch-Kritiker. Ich habe mal ganz unverschämt mit meinem Fratzenbuch-Account den Beitritt beantragt ... Carlos ist der zweite Vorname, und das Bild von mir ist vielleicht etwas über-seriös ... Aber so isses nu' ma' ...

Oben bleiben!
Carlos

Re: Kilometerfresser @ facebook

Verfasst: Mo 27. Jan 2014, 10:14
von Admin
Neben der oben verlinkten Kilometerfresser Seite bei Facebook, hat RolfausOberhausen vor einiger Zeit eine Kilometerfressergruppe bei FB ins Leben gerufen.

Den Link zu der Gruppe finden Interessierte hier:

https://www.facebook.com/groups/kilometerfresser.eu

(Um die Gruppe zu sehen ist ein FB-Konto nötig)

Re: Kilometerfresser @ facebook

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 09:00
von Cyrell Snear
Läuft offensichtlich ganz gut, auch wenn es sich bei den meisten Mitgliedern eher um "passive" Zeitgenossen handelt. Die rege Konversation und der gute Informationsfluss sprechen jedenfalls für sich. :top: