Seite 1 von 1

Sonntag, 5.6. frühstücken bei Heinen in Dortmund

Verfasst: Do 2. Jun 2011, 22:20
von Fitti
wir haben vor am Sonntag ab 10 h bei Heinen zu frühstücken mit anschließender kleinen Tour zur Potts Brauerei nach Ölde zum zünftigen Mittagstisch.

Hat jemand Lust mitzukommen?

Gruß
Edith und Herbert

Re: Sonntag, 5.6. frühstücken bei Heinen in Dortmund

Verfasst: Do 2. Jun 2011, 23:26
von toa
Hallo Fitti

Da würde ich wohl gerne mitfahren, scheint von der Distanz her anfängertauglich zu sein, was mir momentan noch wichtig ist.

Aber ich frag jetzt mal wie grad aus dem Ei geschlüpft: Was ist 'Frühstücken bei Heinen'? Da ich annehme, dass es um den Honda-Händler in Hörde geht, hab ich mal bei denen auf die Website geguckt, aber bei den Veranstaltungen steht nichts.

Magst du meine Wissenslücke füllen?

Viele Grüße
Thomas

Re: Sonntag, 5.6. frühstücken bei Heinen in Dortmund

Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 08:28
von Fitti
Heinen bietet im Sommer kostenloses ( kleine Spende für guten Zweck) Bikerfrühstück an!!

fitti

Re: Sonntag, 5.6. frühstücken bei Heinen in Dortmund

Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 21:48
von Elli-Pirelli
Hallo Fitti,

ich würde ja sooo gerne mitfahren, aber meine "kleine" kränkelt mal wieder.
Der "Arzt" kommt erst nächste Woche Samstag zu mir, bis dahin kann ich leider an keiner Tour teilnehmen.
Viele Grüße
Nicole

Re: Sonntag, 5.6. frühstücken bei Heinen in Dortmund

Verfasst: So 5. Jun 2011, 08:14
von Heinz
Hallo Fitti & Edith
Ich werde auch kommen aber mit der Dose, :( will mal schauen was es neues gibt ich sage mal bis gleich. ;)

Re: Sonntag, 5.6. frühstücken bei Heinen in Dortmund

Verfasst: So 5. Jun 2011, 10:05
von toa
Moin

Sorry, ich hab's total verpeilt, dass ich jetzt eigentlich schon bei Heinen sein sollte. Kann nicht sagen, ob ich es noch schaffe, dort zeitnah hinzukommen.

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass ich mich trotzdem noch bei einem zukünftigen Stammtisch dazu setzen darf. ;)

Grüße
Thomas

Re: Sonntag, 5.6. frühstücken bei Heinen in Dortmund

Verfasst: So 5. Jun 2011, 11:45
von cherie04
:P :P Viel Spass allen und bis zum Nächsten Male . ;) ;)

Re: Sonntag, 5.6. frühstücken bei Heinen in Dortmund

Verfasst: So 5. Jun 2011, 15:36
von k60
Hallo Edith und Fitti,

war um 15 Uhr 10 so gut wie trocken zu Hause. Ihr auch?
Danke für die schöne Tour.

Bis bald LG. Klaus ;)

Re: Sonntag, 5.6. frühstücken bei Heinen in Dortmund

Verfasst: So 5. Jun 2011, 17:28
von Fitti
Hi Klaus, auch wir sind gut gelaunt und trocken nach Hause gekommen.

Bis demnächst

Edith und fitti