Deauville NT 700 13.000km für 3.100.-

Forums Shop | Suchen | Bieten | Hinweise auf Angebote
Antworten
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Deauville NT 700 13.000km für 3.100.-

Beitrag von Buddyteam »

Heißer Tipp?

In in den Küsten-Kleinanzeigen wird derzeit in Lindau eine 700er Ville für 3.100 EURO :o angeboten.
Vergangene Woche hatte der Anbieter noch für 3.600,- eingestellt.
Das Bike ist vollausgestattet. Wenn meine Holde mitspielen würde, würde ich zuschlagen... aber... :?

Auszug aus dem Angebot vom 06.04.2011

- Travel Ausführung mit beheizbaren Griffen, Topcase und große Seitenkoffer
- Ganganzeige
- Kühlerabdeckung aus Edelstahl ( Original Honda )
- Windabweiser für Hände ( Original Honda )
- Motor Spoiler ( Original Honda )
- Nebellampen ( Original Honda )
- Lenkererhöhung 30mm, kann zurück gebaut werden
- Vorderrad Spritzschutz
- Sondersitzbank
- Lautsprecher mit Verstärker und Anschluß für MP3- Player

und hier der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 0/24378179" onclick="window.open(this.href);return false;

Falls von Euch jemand sucht und kein großer Haken dran ist wäre das doch eine Schnapper.
Zugfahrkarte 129,- + 2-3 Tankfüllungen für die Fahrt zurück und (darf ich gar nicht weiter drüber nachdenken)

Liebe Grüße

Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Deauville NT 700 13.000km für 3.100.-

Beitrag von marlowe »

nu isse wieder für 3.600 drin und sie ist von Bayern nach NOrdfriesland gewandert......sehr merkwürdig

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... s/23740724" onclick="window.open(this.href);return false;

nee umgekehrt.... Einstellungsdatum 29.03. war Friesland und 06. April war dann BAyern
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Deauville NT 700 13.000km für 3.100.-

Beitrag von Wolf6c »

Soll ich da MORGEN Samstag vorbei fahren und sie mir ansehen?..

Bin doch am Bodensee, und fahre hier meine km, also wäre es für mich nur ein kleiner Abstecher. Am Sonntag wollte ich doch zu den Festspielen nach Bregrenz, da ist Lindau nicht weit, wenn man warten kann geht auch das.

Gerade zieht hier ein Gewitter auf, doch es soll morgen wieder trocken sein. Daumen drück zur Eier suche im hellen Sonnenschein.
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Deauville NT 700 13.000km für 3.100.-

Beitrag von marlowe »

wir können ja eh nur eine fahren :) der Preis war/ist halt "unglaublich" 2006er Modell, 13.000 km und dann "nur " 3.100 euro... Also kaufen will die wohl eh niemand.
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Deauville NT 700 13.000km für 3.100.-

Beitrag von marlowe »

ich habe dann mal eine email an den "besitzer" (ein "Robert Meier" mit meyer123@googlemail als mail addy...) geschrieben, ob denn das MOped noch "da" sei... hier die Antwort:

Hallo,

Das Motorrad ist noch zum Verkauf stehen. Ich muss Ihnen sagen, dass es in einwandfreiem Zustand, keine Mängel, immer Garage aufbewahrt wird, nie gesehen und es hat regen Service-Buch. Es ist ein deutsches Modell, hat TÜV bis zum nächsten Jahr, nie in einen Unfall verwickelt. Für alle weiteren Fragen oder Details gerne an mich E-Mail.

Grüße,

Robert


das riecht mir seeeehr verdächtig..vor allem, weil vergleichbare mopeds ca doppelt so viel kosten...ich tippe dann mal auf "Vollbeschiss" .. ich schreib mal zurück ich möchte Moped ansehen vor Oert, Bar bezahlen und mitnehmen.... ma gucken, was kommt.

meine Antwort:

Hallo Herr Meier,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich würde mir gern das Moped vor Ort ansehen. Wann wurde es zum ersten Mal zugelassen?

Bitte teilen Sie mir mit, wann und wo genau ich mir das Motorrad ansehen kann. Falls wir uns einig werden, würde ich vor Ort Geld von der Bank holen und die Deauville gleich mitnehmen, wenn das möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Balke
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Deauville NT 700 13.000km für 3.100.-

Beitrag von marlowe »

Hallo,

Meine letzte Preis ist 3.100 €. Ich arbeitete in Deutschland für etwa eine Jahr, und nun zogen sie mein Büro in Athen, Griechenland. Jetzt bin ich in Athen und das Motorrad ist hier bei mir. Ich trenne mit schwerem Herzen von diesem schönen und sehr gepflegten Motorrad, aber ich muss es aus gesundheitlichen Gründen verkaufen Ab diesem Zeitpunkt haben wir zwei Optionen, so dass wir weiter gehen kann mit der Transaktion.:
1) Sie können kommen und meinen Platz nehmen das Motorrad.
2) Ich kann es an Ihrer Haus-Adresse auf meine Kosten Schiff (ich glaube, ist fair, damit ich die Versandkosten-Feeds)

Ich warte Ihre Antwort!

Grüße,

Robert


Ende der Geschichte...
Soll man ebay sowas melden wegen Betrugsverdachts?
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Deauville NT 700 13.000km für 3.100.-

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Stefan

Als ich meine Ville gesucht habe, hatte ich auch ein paar von diesen Mails bekommen allerdings über Mobile.de. Ich würde das als Bertugsverdacht melden, damit Ebay dem Typ den Hahn zu dreht. Wichtig ist aber das Du die letzte Mail mit anhängst damit die Jungs bei Ebay sehen worauf deine Vermutung beruht.

Gruß

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“