Seite 1 von 1

Tour durchs Bergische nach Köln 26.3.2011

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 15:56
von marlowe
Kurze Info zur tour:

es fing schon blöd an, dass der Roadstop geschlossen war (erst ab 11 Uhr ..grmblfx!!!) . bin ein wenig durch die Gegend gegurkt, um doch noch nen Kaffee und ne Knifte zu bekommen....alles Fehlanzeige. habe dann kurzentschlossen ein "Holzofenbrot" und Streuselkuchen in der Nähe erstanden, dann trudelten Wollfgang und kurz danach Mara und Bender ein. Carsten hatte eine Thermoskanne dabei, also gab es Holzofenbrot und Tee.

Es wurde die Tour durchs bergische. Erster Stop an der Bevertalsperre (Zornige Ameise) Hier gabs trotz Baustelle einen ordentlichen Pott Kaffee (kakao).
Dann hatte Carsten unterwegs die Idee, doch nach Köln zu fahren, da er bei MAra immer noch eine "Dombesteigung" offen hatte...

In Köln dann Verkehrschaos, weil große Bereiche wegen der Anti Atomkraft Demo gesperrt waren.
Essen gabs dann im Löwenbräu (Altstadt unten am Rhein). Dann weiter im Text.

Als wir aus Köln raus waren, fiel uns ein, dass da doch etwas mit dem Dom auf der Tagesordnung stand :lol: :mrgreen:

Durch die Lande Richtung Cafe Hubraum (Solingen) und hier dann den Abschlusskaffee.

Fotos lade ich von zu Hause aus hoch...

Fotos

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 19:50
von marlowe
die Samstagstour...

Re: Tour durchs Bergische nach Köln 26.3.2011

Verfasst: Di 29. Mär 2011, 15:19
von Wolf6c
Meine Bilder vom Samstag den 26.o3.2o11

Re: Tour durchs Bergische nach Köln 26.3.2011

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 12:51
von bigmaus069
und mich habe die jungs spontan mit genommen zum cafe hubraum. fand ich gut . :-)

Re: Tour durchs Bergische nach Köln 26.3.2011

Verfasst: Di 12. Apr 2011, 20:34
von cherie04
;) Und mein Sohn war bei den Demostranten dabei lg
schöne Bilder :P