Seite 1 von 1

Gyros u.Currywurst

Verfasst: Mi 16. Mär 2011, 18:47
von kahexe
Hier mal was "Kulinarisches aus Dortmund"........



Weiße Currywurst,Pommes mit Majo,Gyros mit Tzatziki........ "Der Taxiteller"




Guten Appetit...............
Dortmund Taxiteller 2.jpg
Dortmund Taxiteller 2.jpg (22.34 KiB) 7430 mal betrachtet

Re: Gyros u.Currywurst

Verfasst: Fr 22. Apr 2011, 11:43
von Wolf6c
Ok, für mich bitte ohne die Wurst, alles andere ja.

Re: Gyros u.Currywurst

Verfasst: Fr 22. Apr 2011, 22:36
von kahexe
Na wieso denn ,magst keine Currywurst........... :lol:

Re: Gyros u.Currywurst

Verfasst: Sa 23. Apr 2011, 11:32
von Wolf6c
So ist es leider, ja keine Wurst vom Grill oder aus dem Wasserbad, ist noch aus Kindertagen mit einem Erlebnis verbunden,,

Re: Gyros u.Currywurst

Verfasst: Sa 23. Apr 2011, 12:11
von marlowe
also ich muss da mal sagen: Als in Bochum schon Taxifahrer dern sogenannten "Taxi-Teller" aßen, da gabs in Dortmund noch gar keine Taxis :mrgreen: :lol: 8-)

Re: Gyros u.Currywurst

Verfasst: Sa 23. Apr 2011, 12:55
von uli do-it
also ich muss da mal sagen...... als in DOATMUND die zweite Generation TAXIS verschrotte wurde war bochum nur ne Telefonzelle und ein Moped-Parkplatz 8-) :lol: :twisted: :roll:

LG Uli

Re: Gyros u.Currywurst

Verfasst: Di 11. Sep 2012, 05:52
von Plätte
Also der Teller ist ja ein Gedicht, das würd ich sogar jetzt in der Früh grade mal wegspeicheln, lecker!!

Re: Gyros u.Currywurst

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 13:25
von Kawa6
Oh danke für den Tipp. Bei meinem nächsten Besuch in Dortmund werde ich so einen "Taxiteller" auch probieren, sieht voll lecker aus.
Super, jetzt habe ich Hunger :vg: