Seite 1 von 1

Bilder vom Jahreswechsel auf der Tonenburg 2010 -2011

Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 13:42
von Heinz
Bilder vom Jahreswechsel auf der Tonenburg 2010 -2011
Ich muss sagen wir wurden sehr Herzliche begrüßt, von der Burgherrin und vom Burgherrn Norbert und Paula Pirone.
Ich war sehr beeindruckt von der Energie die die Beiden in das unternehmen Tonenburg gesteckt haben, und hatte das Gefühl das die Energie noch lange nicht verbraucht ist.
Also ich Persönlich kann die Tonenburg aufs wärmste empfehlen, ob beim Frühstück oder beim Abendessen es war alles in hülle und fülle da.
Und als das nicht noch genug gewesen währe, ich habe keinen Grund gefunden zum meckern, das fing schon an beim Zimmermädchen und ging weiter bei dem Gesamten Personal das alle samt eine tolle Arbeit gemacht haben.
Ich denke ich spreche auch für meine drei Begleiterinnen Gaby, Helga, und noch mal Helga, auch an den drein geht mein dank sie haben mich überall hingeführt und mir gezeigt was die Gegend alles zu bieten hat ich weiß es war nur ein kleiner teil.
Und ich bin mir sicher das war nicht das Letzte mal, das ich dort war und freue mich auf ein wiedersehen.
Anschl. Ein paar Bilder von der Tonenburg, von Münchhausen, und von Rattenfänger von Hameln und von der Porzellanmanufaktur Fürstenberg nur ein paar Bilder war leider das Fotogravieren verboten.
Wir wünschen allen viel vergnügen beim schauen der Bilder.