... mal schnell die Glühbirne wechseln...

Fragen | Probleme | Tipps
Antworten
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 587
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

... mal schnell die Glühbirne wechseln...

Beitrag von TDM-Tom »

Grüße :top:

Da ich mal eben die Schweinwerferbirne und den Kühler wechseln wollte, dafür gefühlt 3/4tel des Motorrades abschrauben mußte (siehe Fotos)... kann ich jetzt auch direkt Luftfilter-Zündkerzen und Ölwechsel incl. Filter machen... hab ich dann direkt die Große Inspektion hinter mir und kann euch diese Saison wieder um die Ohren saußen :drive: :vg:

Grüße

T :cs: M
Dateianhänge
WhatsApp Bild 2024-01-06 um 19.24.08_cb6510d9.jpg
WhatsApp Bild 2024-01-06 um 19.24.08_9abc51a0.jpg
WhatsApp Bild 2024-01-06 um 19.24.08_dcbe9b54.jpg
Benutzeravatar
DieterD
Beiträge: 342
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach
Land: NRW
Motorrad: Honda Deauville NT700VA
Baujahr: 2010
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: ... mal schnell die Glühbirne wechseln...

Beitrag von DieterD »

Das nenne ich mal Platz genug👍 Ich muss immer in meiner Tiefgaragenbucht schrauben. Dort zieht es, wie Hechtsuppe 😢
"Der Weg ist das Ziel" Sch... ich hab mich schon wieder verfahren :lol:
Honda Deauville NT700VA (RC52)
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 587
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: ... mal schnell die Glühbirne wechseln...

Beitrag von TDM-Tom »

DieterD hat geschrieben: So 7. Jan 2024, 22:31 Das nenne ich mal Platz genug👍 Ich muss immer in meiner Tiefgaragenbucht schrauben. Dort zieht es, wie Hechtsuppe 😢
Leider nicht meine... :( ich hab bei meinem Bruder um Asyl bis Fertigstellung gebeten :top:
Antworten

Zurück zu „Technik und Zubehör“