Twistringen 2023

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
turdus merula
Beiträge: 368
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 19:44
Wohnort: Münster
Land: BRD
Motorrad: CBR 1100 XX 1997, CBR 1100 XX 2006
Baujahr: 97
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Twistringen 2023

Beitrag von turdus merula »

07. bis 09. Juli 2023, Auflage 35

Einladung zum 35ten Treff der
:drive: Twistringer Motorradfreunde :drive:

Vom 07. Bis 09.07.2023

geliehen beim Mick (vom letzen Jahr):


Vor kurzem kam wieder die Einladung zum legendären Treffen der Nordlichter. Das Dörfchen Twistringen liegt ca. 30km südwestlich von Bremen. Gutes Bier (Guinness vom Fass), die original geheime Mexikaner--Mischung, gute Laune, gute Live-Musik bei bekannten günstigen Preisen. Auch der eine oder andere Isle of Man - Reisende.

Wer es nicht kennt hat was verpasst, wer es kennt, will wieder hin.

Im Internet ist darüber nichts zu finden. Das ganze ist eine charmante "Privatparty". Man kennt sich, bzw. lernt sich kennen. Man muss sich auch nicht im vor raus anmelden, einfach am Ankunftstag dort registrieren. Aus dem Kreis der Kilometerfresser waren schon einige im Laufe der Jahre dort.

Es gibt ein große Zeltwiese auf der gezeltet wird, feste Unterkünfte gibt es nicht. Es ist aber kein reines Campingtreffen. Das „Leben“ findet in und um die Ziegelei statt. Auf der Zeltwiese ist man eigentlich nur zum schlafen oder nen Smalltalk. :lol:

Keinerlei Kommerz! Für Verpflegung ist gesorgt, es gibt am Morgen Frühstück und Abends Leckereien vom Grill. Ob es am Mittag etwas gibt weiß ich gar nicht, wir waren immer auf Tour. Die Gegend bietet sich dafür auch an.

Also ich war zweimal dort und es hat immer sehr viel Spaß gemacht. :toll: Wenn das Wetter passt bin ich auch dieses Jahr wieder dabei. Wäre schön wenn ich nicht Alleine fahren muss. ;)

vG Mick

-------------------------------------------------------------------------------

danke Mick
weitere Infos per PN
lG der schwadde Vogel
Benutzeravatar
turdus merula
Beiträge: 368
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 19:44
Wohnort: Münster
Land: BRD
Motorrad: CBR 1100 XX 1997, CBR 1100 XX 2006
Baujahr: 97
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Twistringen 2023

Beitrag von turdus merula »

:state:
falls es für jemand am Zelt scheitern sollte:

für die Damenabteilung: Betty bringt ein 6-Personenzelt mit

für einen nichtschnarchenden Herren hät ich auch noch wat Platz ;)
:cs:
Benutzeravatar
turdus merula
Beiträge: 368
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 19:44
Wohnort: Münster
Land: BRD
Motorrad: CBR 1100 XX 1997, CBR 1100 XX 2006
Baujahr: 97
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Twistringen 2023

Beitrag von turdus merula »

der Mick hat Recht :top:
Twistringen.jpg
schön schön war die Zeit :top:
Frank63
Beiträge: 228
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 09:32
Wohnort: Ahrenviölfeld
Land: BRD
Motorrad: BMW K 1300 GT/ BMW K 1600 GT
Baujahr: 2010
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Twistringen 2023

Beitrag von Frank63 »

Ja, schön war es auch dieses Jahr wieder. Nette Gespräche, super Wetter und eine entspannte An- und Abreise.
Gruß Frank
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Twistringen 2023

Beitrag von Bender_74 »

Das Treffen in Twistringen war nach 5 Jahren Pause (für mich) mal wieder ein Highlight im Kalender. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Mein Kalender sagt, ich bin dabei :toll:
4 Kilometerfresser vor Ort, zwei haben sich dort kennengelernt, so soll es sein.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
turdus merula
Beiträge: 368
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 19:44
Wohnort: Münster
Land: BRD
Motorrad: CBR 1100 XX 1997, CBR 1100 XX 2006
Baujahr: 97
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Twistringen 2023

Beitrag von turdus merula »

:ac: Ich hab mir mal den 12. bis 14. Juli 2024 im Kalender geschrieben :drive:, is dann wohl wirklich die Nummer 35
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 651
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Twistringen 2023

Beitrag von cherie04 »

:-D| da schließe ich mich an
:gk:
Das muss sein 😜
Benutzeravatar
Wangerland
Beiträge: 289
Registriert: Do 29. Okt 2009, 16:03
Wohnort: 28790 Schwanewede
Land: Niedersachsen
Motorrad: Honda Deauville 700 VA
Baujahr: 2008
Wohnort: Ein schönes Stück Erde-Schwanewede in Niedersachsen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Twistringen 2023

Beitrag von Wangerland »

Moinsen @ Twisters 2024,
hab mir den gesamte Termin zwar notiert, werde aber wohl wie Chappu wegen " Bordnähe " nur evtl. tagsüber teilnehmen. Wie bekannt - Rentner haben zunehmend enges Zeitfenster.
Biete, und halte mir terminlich aber für den AN- oder AB-reisetag der KM-Fresser Teilnehmer eine " Jause-Möglichkeit " ( tja, da staunt der Österreicher ) oder über Grillfeuer veredeltes totes Tier ( der Neandertaler kann nicht mehr staunen ), an. O.K. Beilagen und Getränke auch. Vegan kann ich nicht-hab dafür keinen Speicherplatz in meinem alt gewodenen Brägen mehr frei. Anmeldung 3 Tage vor Aufschlag reicht .
Neben der Spur:
Ist die Anmeldung für das 18. KM-Treffen noch nich freigeschaltet?
Dann kommt mal gut ins neue Jahr. LG Eddie
Lieber völlig fertig - als unvollendet.
Benutzeravatar
turdus merula
Beiträge: 368
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 19:44
Wohnort: Münster
Land: BRD
Motorrad: CBR 1100 XX 1997, CBR 1100 XX 2006
Baujahr: 97
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Twistringen 2023

Beitrag von turdus merula »

Moin Eddie,
Ankerschluck muss
eine Übernachtung muss, auch für Rentner.
Liebe Grüsse
Knut
Benutzeravatar
Wangerland
Beiträge: 289
Registriert: Do 29. Okt 2009, 16:03
Wohnort: 28790 Schwanewede
Land: Niedersachsen
Motorrad: Honda Deauville 700 VA
Baujahr: 2008
Wohnort: Ein schönes Stück Erde-Schwanewede in Niedersachsen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Twistringen 2023

Beitrag von Wangerland »

Mein wertgeschätzer Münsteraner,
bei uns heißt der Ankerschluck "Einlaufbier". Und das führt zumeist zu hohen Liegegebühren im Hafen. " Auslaufbier" ist genau so teuer - Aber ich denke darüber nach. Deine Amsel -Intention ist also: Freitag über Schwanewede nach Twistringen ( mit mir als Heimatführer - mich tüdelig zu machen - und dann wieder bei mir mein Versperversprechen einzulösen ) Danke für den fürsorglichen Hinweis. Du hast deinen
Avatar trefflich ausgesucht und entsprichts dem Naturvorbild in Schläue und Gewitzheit trefflich. Kann das jeden Tag in meinem Vorgarten bei den fliegenden und hüpfenden Artgenossen beobachten. Freue mich auf unseren " Fender- Schluck".
Bei Leben und Gesundheit -let see us - oder so.
Auch LG zurück - Eddie
Lieber völlig fertig - als unvollendet.
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“