Singel oder unwiderruflich getrennt lebende Biker/in! ;-)

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
DvGg1

Singel oder unwiderruflich getrennt lebende Biker/in! ;-)

Beitrag von DvGg1 »

Vorsichtiger Gedankengang ;-))!
Was hält die Gemeinschaft davon, wenn es hier eine kleine interne Single-Sparte gäbe!
Viele lernen sich bei Events und beim fahren kennen und trauen sich nicht jemanden anzusprechen, weil man der Meinung ist, das jemand in festen Händen ist!!

Einige fahren der Arbeit wegen getrennt, andere sind Gesundheitlich angeschlagen, so das sie nicht mitfahren können, daher fahren die Partner allein!!
Ich möchte auf gar keinen Fall, das ein Pärchen auseinander gerissen wird, weil die eine Herzhälfte nicht mit fahren kann / darf / möchte!!!

Um sicher zu stellen, das hier niemand fälschlicher Weise angehimmelt wird, sollte man wissen, wer noch frei ist und wer auf gar keinen Fall behelligt werden darf! ;-))))))

Um keine Komplikationen aufkommen zu lassen, wäre nicht schlecht, wenn Suchende oder die, die sich finden lassen wollen hier die Möglichkeit bekämen, sich finden zu können!

Wenn es keinen Anklang finden solle, besteht die Möglichkeit die Sache wieder zu vergessen ;-))!
Es liegt bei EUCH ;-)))!

Wer findet es gut??
Wer findet es NICHT gut??

Letzt Endlich hilft es beiden Gruppen ;-)!
Dem glücklichem Paar in Ruhe gelassen und nie Eifersüchtig zu werden und dem Suchenden, umworben zu werden!

Ich fände es nicht schlecht einen Partner mit dem selben Hobby zu finden!

Nun liebe Bikerinnen und liebe Biker seid Ihr gefragt ;-)!
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Singel oder unwiderruflich getrennt lebende Biker/in! ;-)

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo DvGg1


Ich bin dagegen so eine Sparte zu Installieren.
Ich kann zwar verstehen das Du es schön finden würdest eine Partnerin zu finden die dein Hobby teilt aber ich glaube kaum das sich jemand egal ob Männlein oder Weiblein sich hier eintragen möchte wie auf einer Börse, warum schaust Du nicht mal bei Biker.de ich glaube das da die Trefferquote recht gut ist :mrgreen:

Gruß

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Singel oder unwiderruflich getrennt lebende Biker/in! ;-)

Beitrag von uli do-it »

Hi DvGg1
bin ja auch Solo ABBA möchte HIER keine Patnerbörse!!!!

Da jibbet andere Möglichkeiten.

LG Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Markus CH
Beiträge: 171
Registriert: Di 18. Aug 2009, 23:03
Wohnort: ZH
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European ST1300 silber
Baujahr: 2011

Re: Singel oder unwiderruflich getrennt lebende Biker/in! ;-)

Beitrag von Markus CH »

Hallo

Kann Uli und Tino's Statements voll unterstützen.
Es gibt genügend andere Alternativen. Dies hier ist ein Moped-Forum und keine Partnerbörse...
Gruss Markus

Pan European, what else 8-)
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Singel oder unwiderruflich getrennt lebende Biker/in! ;-)

Beitrag von ville2k »

Hallo Detti, heikles Thema nicht war? Ich kann Deine Bewegründe ahnen aber nicht nachvollziehen. Dass wir uns in einem Motorradforum befinden das mit seinem Smalltalk-Bereich eine große Themenvielfalt abdeckt, ist klar. Bikers Haven ist schon ein toller Bereich der Extraklasse der von Dir angeboten wird und man könnte über die "Liebe" zum oder mit den Menschen/Partnern, eine Brücke zu dem von Dir gewünschten "Singel-Forum", schlagen. Doch auch ich bin der Meinung dass es vorrangig ein Motorradforum bleiben sollte. Ich weiß, das ist auch Dein bestreben aber mich stört der Beigeschmack einer evntuell enstehenden Singel-Börse. Sicher ist es schön zu sehen wenn sich zwei Menschen über unser gemeinsames Hobby kennen und lieben lernen aber das ist auch ohne eine extra Sparte möglich. Jeder hier hat die Möglichkeit in seinem Profil seinen "Status" bekannt zu geben und zu signalisieren ob überhaupt tiefer gehende Beziehungen erwünscht sind. Ich empfinde solch einen Kennenlernvorgang als eine intime Sache an der die Anderen mit gebührendem Abstand teilhaben dürfen. Auch ohne Singelforum sind in unserer Gemeinschaft Lebensgemeinschaften (auch Biker/Nichtbikerin) geschlossen worden. Doch leider auch und das empfinde ich als sehr unangenehm, zerbrochen. Dann, weil man Beide gut leiden kann, zwischen den Stühlen zu sitzen ist echt sch.... . Klar kann das bei jedem Bikerpärchen passieren aber ich möchte nicht auch noch bei der Enstehung der Beziehung Zeuge werden. Hab schon genug damit zu tun die schnell wechselnden "Partner" einiger Biker einzuordnen und weiß manchmal gar nicht ob sich das merken der Gesichter und Namen lohnt. Liegt wahrscheinlich daran dass ich mit einer anderen Einstellung zum Thema Partnerschaft/Ehe groß geworden bin. Also, viele Worte kurzer Sinn, Singelforum: Nein danke.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
DvGg1

Re: Singel oder unwiderruflich getrennt lebende Biker/in! ;-)

Beitrag von DvGg1 »

Liebe Leute
Herzlichen lieben Dank für Eure ehrliche Meinung! (freu)
Finde es sehr schön, das sich wenigstens einige wenige die Mühe gemacht haben etwas dazu zu schreiben!! (Super)
Ich lasse es noch ein wenig bestehen, damit auch andere die Traute bekommen, dazu einen Satz ab geben zu können!!
Es sollte auch wie schon geschehen Sachlich und ehrlich bleiben! ;-)))

Vorab würde ich sagen, das es bis dato zum einstampfen Verurteilt ist!! ;-))
Egal auch wie der weiter Verlauf aussieht, ich freue mich über Eure ehrliche Meinung!!

Viele liebe herzliche Grüße an Euch allen
Detti
Fitti

Re: Singel oder unwiderruflich getrennt lebende Biker/in! ;-)

Beitrag von Fitti »

Hi, Ingo hat schon alles gesagt, uns geht das ganze sowie so zu sehr Richtung Biker.de, bei den Themen mit fahren sind kaum Antworten. Was wollt ihr auf der Messe eigentlich „verkaufen“???Unser Stand ist doch jetzt schon mit, bis auf Ingo mit Yappi oder Biker.de besetzt. Die alten Ehepaare bleiben auch schon immer mehr weg, weil für die Frauen keine Gesprächspartnerinen mehr haben.
Detti, du schreibst zwar viel aber was??? Nur Party noch kein Beitrag über Fahrten. Auch wenn es langsam untergeht, das ist ein Motorrad Forum!!!
fitti
Niobe

Re: Singel oder unwiderruflich getrennt lebende Biker/in! ;-)

Beitrag von Niobe »

Hallo Detti,

ich finde es sehr schön deine Anregungen und Wünsche hier zu lesen, schließlich sollte auch
in einem Motorradforum Platz für zwischenmenschliches sein und niemand sollte sich
scheuen, dies hier zu äußern, denn gerade das macht doch unseren
Kilometerfresser zu etwas ganz besonderem.

Mach bitte weiter so und lass dich nicht davon abbringen kreativ zu sein auch wenn ein
Vorschlag nicht angenommen bzw. wenig Zuspruch erfährt.

Dein Vorschlag, hier einen Beziehungstatus zu installieren, halte ich persönlich nicht für
notwenig. Eigentlich kommt Mann oder Frau schon von alleine dahinter und schließlich
kann man auch fragen oder man erwähnt es beiläufig in einem Beitrag. ;-)

Ich würde mich genau wie du auch freuen, zu erfahren, wie die anderen darüber denken.

Also dann...

Viele liebe Grüße an DICH

Potzblitz

die Niobe
Niobe

Re: Singel oder unwiderruflich getrennt lebende Biker/in! ;-)

Beitrag von Niobe »

Hallo Ingo,
Hallo Fitti,

ich bin sehr erstaunt, nein eigentlich ehrlich gesagt stimmt es mich sehr traurig diese Zeilen von euch zu lesen.

Ich frage mich, wer ist hier gemeint?

Ich möchte betonen!

Ja, auch ich bin bei Jappy und bei Biker, ich denke jeder von uns ist auf irgendeiner
anderen Plattform noch aktiv, was ist denn auch schon dabei?

Ja, auch ich bin ein Single, aber trotzdem kann man sich mit mir unterhalten denn
ich habe meine eigene Persönlichkeit und bin es auch wert, daß man sich meinen
Namen merkt.

Hallo??????????
Ich verteile hier fleißig Kilometerfresserzettel in meiner Region...
bin dabei Preise für die Tombola zu organisieren...
habe letztes Jahr bei der Messe mit angepackt und da schreibt ihr mal soeben ihr
wollt solche Leute nicht am Tisch sitzen haben?

Habt ihr eine Vorstellung was das mit mir macht?!

Ich bin einfach nur fassungslos und unendlich enttäuscht, so geht man nicht mit
Menschen um.

Niobe
Fitti

Re: Singel oder unwiderruflich getrennt lebende Biker/in! ;-)

Beitrag von Fitti »

an Niobe:

sorry, so wie du das verstanden hast, hab ich das nicht gemeint.

Meine Meinung ist: was wollen wir auf der Messe "verkaufen"? Gemeinsame Touren fanden ja kaum statt, aber dafür umsomehr "Zwischenmenschliches". Auch deine Tour nach Cornwell hast du hier nicht publiziert. Also ist dir doch an eine Gemeinschaft nichts gelegen.

Mir wär es daran gelegen, dass auch mal wieder mehr Paare, wo wir Gemeinsamkeiten haben, in unseren Reihen hätten, mit denen man auch langfristig planen könnten, aber die ziehen sich ja immer mehr zurück.

fitti
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“