Motorrad Events 2023

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 544
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 03:02
Wohnort: Iserlohn
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Seven Fifty / Transalp xl700VA
Baujahr: 2000
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Motorrad Events 2023

Beitrag von Mick »

Hallo liebe Kilometerfresser,

ich möchte dieses Jahr wieder zu ein paar Motorradtreffen fahren. Teilweise zum ersten Mal teilweise aber auch als Wiederholungstäter. 😊 Wer mich kennt weiß das ich gerne lange Reisen mache, am liebsten im Zelt in der Natur schlafe und auch mal abseits des Asphalts unterwegs bin. :roll: Das Thema der Treffen hat also meistens damit zu tun. 😉 Ich habe die Treffen nicht einzeln gepostet, denke nicht das das Interesse daran seitens der Kilometerfresser sehr groß sein wird. 😊 Aber die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt. :toll:


21. bis 23. April - RTCA mit Rolf Feldmann (Road Trail Camp Adventure) in Ostwestfalen
Es wird gecampt, Vollverpflegung, zur Auswahl leichte und schwerere unbefestigte Wege oder auch nur Asphalt, Touren in kleinen Gruppen, persönliche Atmosphäre. Toll für Fahrer die sich mal auf unbefestigtem Terrain versuchen wollen. Vollverpflegung, am Samstag mit Liveband. Bin dieses Jahr zum 3ten Mal dabei.

Anmeldeschluss 26.02.2023.
Kosten: ca. €300 für die drei Tage

Video vom RTCA 2022:


Programm 2023:




28. bis 30. April - 63.Tesch-Travel-Treffen in Malmedy (Belgien)
Ein Treffen für Motorradfahrer die an Fernreisen Interesse haben. Zelten auf einer Wiese am Fluss, Lagerfeuerromantik. Am Samstag drei Vorträge von anderen Reisenden mit Verpflegung. Ich war selber noch nicht dort ist aber wohl das zweitgrößte Treffen dieser Art in Europa.

Anmeldeschluss 14.04.2023
Kosten: €55

Webseite: https://teschtreffen.de/



05. bis 06. August - ReiseEnduro-Festival-Vosswinkel, Arnsberg
Das Treffen finden auf und an der MX-Strecke statt. Einmal im Jahr Fahrspaß für Reiseenduros in hergerichteten Sektionen. Campingtreffen, Lagerfeuer, Party, Live Musik, Fahrspasss dabei: Anfängerplatz, Übungstrecken, Endurotrails, Crosspiste sowie jederzeit und optional: Endurobereich für Könner. Es handelt sich um eine Non-Profit-Veranstaltung deren gesamter Erlös an gemeinnützige Einrichtungen in der Region geht.

Versuche dieses Jahr auch dabei zu sein. Habe bei dem Verein mal ein MX-Training auf der Strecke gemacht.

Anmeldung ab Sonntag: 20:xx Uhr (max. 100 Teilnehmer)
Kosten: €60 (€67 mit Frühstück) evtl. + €20 Anfängertraining

Webseite: http://www.reiseendurofestival.de/


Vielleicht sieht man sich ja oder plant sogar eine gemeinsame Anfahrt.

vG Mick
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung
der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben

(Alexander von Humboldt)
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“