Seite 1 von 1

Gerd-Michael Kirschke verstorben

Verfasst: Sa 18. Jun 2022, 14:29
von herr_bootsmann
Heute hat mich die Nachricht erreicht, daß

Gerd-Michael Kirschke verstorben ist.

Er war kein Kilometerfresser, aber ein aktiver Motorradfahrer, langjähriges aktives Mitglied im BVDM, einer von uns.

Der Eine oder Andere wird ihn vom Elefantentreffen oder vom „Bergischen Anlassen“ in Lindlar her kennen,
wo Gerd-Michael sich als Mitglied der Küchencrew immer mit um die Verpflegung gekümmert hat.

Seine besonnene Art, sein Optimismus und die guten Gespräche mit ihm werden mir fehlen.
R.I.P.

Re: Gerd-Michael Kirschke verstorben

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 08:28
von Bender_74
Auch auf der Messe war Gerd-Michael für uns eine wertvolle Hilfe.
Als Koop-Beauftragter regte er hier im Forum die Kooperationsmitgliedschaft an.
Sein freundliches, ruhiges Wesen werde ich bis zu unserem Wiedersehen vermissen.

Möge er im Himmel seine Touren geniessen.

Re: Gerd-Michael Kirschke verstorben

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 20:58
von Ralf
Ich hatte das Glück mit Michael einige gemeinsame Messen durchführen zu können. Dabei konnte ich ihn als einen netten immer engagierten Menschen kennen lernen . Er hat sich immer für die Aktivitäten des BVDM und der Mopedfahrer eingesetzt
Leider konnte er seinen Ruhestand nicht mehr genießen. Mit ihm fehlt ein Freund

Re: Gerd-Michael Kirschke verstorben

Verfasst: Fr 24. Jun 2022, 22:44
von herr_bootsmann
Für alle Interessierten:

Gerd-Michael Kirschke´s Beisetzung findet findet am

8.07.22 um 11Uhr
auf dem Friedhof Hattingen-Elfringhausen
Felderbachstr 67, Hattingen

statt.