Seite 1 von 1

Farfalla burzzelt

Verfasst: So 9. Jan 2022, 11:29
von Wangerland
Moinsen Schmetterling, wünsche Dir einen guten Flug durch Dein neues Lebensjahr. Mögest Du viel Nektar saugen und guten Rotwein schlürfen können. Lieben Gruß auch an "dein Frau Matty". Eddie

Re: Farfalla burzzelt

Verfasst: So 9. Jan 2022, 12:13
von ville2k
Dem schließen Conny und ich uns vollumfänglich an und wünschen Dir dazu noch beständige Gesundheit.

Re: Farfalla burzzelt

Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 09:04
von farfalla
salve

vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag. :D

Rotwein haben mein Matti und ich gestern schon einige Gläschen genossen, alles Andere wird man sehen wie es läuft. :top:

Euch allen wünschen wir Geduld und viel Kraft in dieser seltsamen Zeit :| bleibt gesund :vg:

Re: Farfalla burzzelt

Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 13:16
von Bender_74
Nachträglich aber nicht weniger herzlich auch von mir alles Gute und vor allem viel Gesundheit für dein kommendes Lebensjahr.

Ich trinke beim Wintertreffen ein Bierchen auf dein Wohl :toll:

Re: Farfalla burzzelt

Verfasst: So 16. Jan 2022, 22:30
von kautabbak
Moin, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.