Jahresplaner / sonstiges

Bedienung u Forumstechnik: Fragen | Hilfe | Support | Vorschläge
Antworten
Benutzeravatar
Bergische Heidi
Beiträge: 26
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:03
Wohnort: Langenfeld
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 650 F
Baujahr: 1999
Wohnort: Langenfeld
Danksagung erhalten: 5 Mal

Jahresplaner / sonstiges

Beitrag von Bergische Heidi »

Jahresplaner :,,Also ihr lieben,ich brauche für 2022 einen Tourenplan ,damit ich als arbeitende Biene meinen Urlaub einreichen kann bis November .
Was stehen für Touren an ,lang oder kurz.
Ich freue mich auf euren Trupp,ob in Kleingruppe oder mit mehreren.
Ihr habt mich ja schon Getestet ,durch die Mangel genommen ,bei der Ausfahrt gemütlich ist klar :D Jahrestreff.
Auch kann jeder bei uns vorbeikommen ,wer einen Platz braucht ,Couchserfing gerne .

Heidi Büchsenschütz und Matthes
Klopstockweg 19
40764 Langenfeld
Ich bitte darum die Daten im Forum zu Belassen
Handy. 0176/7568/70433 :top:
Watsapp geht auch

Wir freuen uns ,auch kann auf Bedarf Gezeltet werden ,wer das lieber mag.

Liebe Grüße
Bis denne
Bergische Heidi
Benutzeravatar
Zylinder
Beiträge: 662
Registriert: Di 21. Aug 2018, 21:49
Wohnort: 33181 Bad Wünnenberg
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2015
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Jahresplaner / sonstiges

Beitrag von Zylinder »

Bergische Heidi hat geschrieben:Jahresplaner :,,Also ihr lieben,ich brauche für 2022 einen Tourenplan ,damit ich als arbeitende Biene meinen Urlaub einreichen kann bis November .
Was stehen für Touren an ,lang oder kurz.
Ich freue mich auf euren Trupp,ob in Kleingruppe oder mit mehreren.
Ihr habt mich ja schon Getestet ,durch die Mangel genommen ,bei der Ausfahrt gemütlich ist klar :D Jahrestreff.
Auch kann jeder bei uns vorbeikommen ,wer einen Platz braucht ,Couchserfing gerne .

Heidi Büchsenschütz und Matthes
Klopstockweg 19
40764 Langenfeld
Ich bitte darum die Daten im Forum zu Belassen
Handy. 0176/7568/70433 :top:
Watsapp geht auch

Wir freuen uns ,auch kann auf Bedarf Gezeltet werden ,wer das lieber mag.

Liebe Grüße
Bis denne
Bergische Heidi
Hallo Heidi,

bezüglich Daten, da gibt es im Forum eine Seite, da sind deine Daten nur für Mitglieder zu sehen :)
Also ändere das ab, da jetzt jeder es lesen kann :shock:

Bei der Tour beim Jahrestreffen hast du und dein Moped alles gegeben.
Da hast du eine Schübe drauf gelegt und wir eine Schübe runter genommen, von daher hat es doch gut gekappt :vg:

Ich plane ein Pfingsttreffen 2022 in Oberfranken, werde es die Tage ins Forum setzen :)
Anreise Fr. oder Sa.

Wenn du am 22. oder 23. Oktober Zeit hast, können wir uns in Spessart treffen :toll:
Wir sind über das Wochenende zu acht dort :cs:

VG
Motorradfahren ist die Schönste Art,
Benzin in Glücksgefühle Umzuwandeln
:cs:
Benutzeravatar
herr_bootsmann
Beiträge: 758
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT; CB 500 PC26 BJ. `95
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: Jahresplaner / sonstiges

Beitrag von herr_bootsmann »

Hab den bestehenden Tourenkalender 2021 notdürftig auf 2022 erweitert.

Wenn ihr mir Infos über Events zukommen lasst, kann ich diese erst mal dazu stellen, damit das Datum einsehbar ist.
Zum Jahreswechsel werde ich es dann auf 2022 aktualisieren und verlinken.

LG
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:

Bremsen macht die Felgen schmutzig ... !!! :lol:

:gk: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Oder Steine. Egal, Hauptsache du triffst !
Antworten

Zurück zu „Rund um das Forum“