Seite 1 von 1

Merkwürdige Profile!!!

Verfasst: Di 24. Nov 2020, 08:37
von Luenchen
:state: Merkwürdige Profile:
businessmenulist= Miami
jackfitt= Miami
DaveGilbert= Chittagong/ Banglades

:gk: Carsten!!!!

Liebe Grüße in die Runde
Chris

Re: Merkwürdige Profile!!!

Verfasst: Di 24. Nov 2020, 10:09
von Bender_74
Zur Zeit sind wieder vermehrt solche Spambots unterwegs.
Aktuell fällt mir keine gute Idee ein, wie wir deren Anmeldung verhindern können.
Es bleibt nur das Löschen.
Ich hoffe da sehr auf die neue Forensoftware, die wahrscheinlich besseren Spamschutz bieten wird als den, den wir haben.

Re: Merkwürdige Profile!!!

Verfasst: Di 24. Nov 2020, 10:32
von gmbo
Bietet meiner Meinung nach auch keinen größeren,
Spam ist halt inzwichen extrem gestiegen.
Es sitzten in diesem Jahr viele zuhause und die Ziele sind angreifbarer geworden, durch Homeoffice sind immer mehr Löcher auch in Firmen und Verwaltungen geschaffen worden.
Das wird natürlich mehr ausgenutzt.

Re: Merkwürdige Profile!!!

Verfasst: Di 24. Nov 2020, 11:12
von Luenchen
Habe vorhin mit Carsten getextet...

Ich zitiere: Ich glaube, denen zu Antworten hat keinen Sinn. Das sind keine Menschen, sondern Computerprogramme, die vorgeben, Menschen zu sein.

Also, demnächst antworte ich nur noch mit...“blödes Computerprogramm" :lol:

LG
Chris

Re: Merkwürdige Profile!!!

Verfasst: Fr 11. Dez 2020, 17:59
von Luenchen
N’Abend allerseits!

Habe jetzt die Order zur endgültiger Eliminierung (Beiträge inkl. Benutzer) bekommen.
...damit sind wir die Vögel dann los!







Hier noch etwas in eigener Sache...
bleibt gesund und LG Chris :cs:

Re: Merkwürdige Profile!!!

Verfasst: Fr 11. Dez 2020, 19:01
von Mick
Du bist Spitze!!!! :top:

Wünsche ich Dir und allen anderen auch..

!! take care.. stay healthy !!


vG Mick