Seite 1 von 1

FOTO´s von der "Motorräder Dortmund 2020"

Verfasst: Mo 9. Mär 2020, 18:08
von herr_bootsmann
Moin Leudde,

wenn´s auch anstrengend war (mein armer, alter Rücken ... :gk: ),
so hat´s doch Spaß gemacht, zum ersten Mal mit euch auf der Dortmunder Motorrad-Messe
den KF-Stand zu betreiben.

Anbei ein paar von mir gemachte Fotos.
Wer auch noch welche hat kann/darf/ sollte sie natürlich auch hier einstellen.

Bis denne, Lorenz

P.S. Und ja, der Eindruck täuscht. Die Fotos hab ich nur machen können als es noch ruhig war ...

Re: FOTO´s von der "Motorräder Dortmund 2020"

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 21:57
von Krümelchen
Sehr schöne Fotos !!!!

Vielen Dank :vg:

Re: FOTO´s von der "Motorräder Dortmund 2020"

Verfasst: Sa 14. Mär 2020, 13:36
von Stine
Danke für die schönen Eindrücke!
Bei mir fiel der Faktor "Zeit haben" leider aus, weil privat gerade SEHR viel zu erledigen ist.
Zudem hat auch da schon der COVID-19 die Stadtverwaltung deutlich beschäftigt... wir rotieren gerade mächtig.

Aber ich möchte sagen: DANKE an alle, die sich die Zeit genommen haben und sich für "uns" dort abgemüht haben!!! DANKE

Re: FOTO´s von der "Motorräder Dortmund 2020"

Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 16:11
von Bender_74
Michael Klein hat uns in seinem Messevideo auch erwähnt.
Wir sind ab Minute 3:52 zu sehen.

Re: FOTO´s von der "Motorräder Dortmund 2020"

Verfasst: Do 7. Mai 2020, 22:25
von Cappu
Noch ein paar Bilder,
Sorry, am handy verdreht es mache Bilder beim laden :cry: