Seite 1 von 1

13. Kilometerfressertreffen TOURLISTE

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 10:37
von Bender_74
Dies ist die Liste für die Touren am Samstag. Tragt bitte bis Freitag Nachmittag ein, wo ihr mitfahren möchtet.
MAXIMAL 8 FAHRZEUGE PRO GRUPPE!

  1. TOUR 1 Broccoli (Fahrstil: gemütlich)
  2. Broccoli
  3. Wangerland

  1. TOUR 2 Zimpel (Fahrstil: gemütlich) (Ziel Bad Driburg - Brakel oder Herkules in Kassel)
  2. Zimpel

  1. TOUR 3 Bender_74, Fahre mit der XX (Fahrstil: zügig (+10 bis +15 KM/h))
  2. Bender_74
  3. bmw51
  4. grizu
  5. Krümelchen

  1. TOUR 4 Mick (Fahrstil: zügig)
  2. Mick

  1. TOUR 5 TDM-Tom (Fahrstil: zügig)
  2. TDM-Tom




Re: 13. Kilometerfressertreffen TOURLISTE

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 11:04
von sneg
Na so klein kann ich nach der Op auf dem Handy gar nicht lesen:) solang sind meine Arme gar nicht..lach

also..kurz und bündig, bin am Freitag da. Bringe alles mit. Macht mir ein Teller, falls ich zum Abendessen nicht schaffe :D

Re: 13. Kilometerfressertreffen TOURLISTE

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 14:24
von Wangerland
Moinsen, mich bitte bei Tour 1 eintragen.
Bis Samstag sollten meine koordinativen Grundfunktionen wieder trockengelegt sein.
Bis morgen
Eddie

Re: 13. Kilometerfressertreffen TOURLISTE

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 22:55
von bmw51
Bitte Tour 3 eintragen

Re: 13. Kilometerfressertreffen TOURLISTE

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 18:48
von grizu
Bitte Tour 3 eintragen

Re: 13. Kilometerfressertreffen TOURLISTE

Verfasst: Sa 17. Aug 2019, 09:17
von Krümelchen
Tour 3 bitte