Seite 1 von 1

Nord Open Air 2019 in Essen

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 20:18
von Stine
Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht auf Blümchen oder Udo Jürgens stehe ;)

Ich plane, ggf Freitag, aber wahrscheinlicher Samstag auf dem Nord Open Air zu sein.
Das Nord Open Air findet (wie immer) auf dem Vorplatz vom Café Nord in Essen, unterhalb
vom Turock (Disco) statt. Dieses Jahr dabei:
(u.a.)
SODOM
MOTORJESUS
und MADBALL
https://heavystageforce.rocks/event/nord-open-air-2019/

Eintritt ist frei :)
Vielleicht sieht man sich ja?

Rock On

Re: Nord Open Air 2019 in Essen

Verfasst: Do 25. Jul 2019, 10:35
von Mick
Wow.. scheint ein tolles Event zu sein.. leider für mich etwas zu Heavy. ;)

vG Mick

Re: Nord Open Air 2019 in Essen

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 10:55
von Bender_74
ich gestehe: Sodom reizt mich schon, habe ich bestimmt 30 Jahre nicht mehr auf die Ohren bekommen, weil ich sie nach Agent Orange aus den Augen verloren habe.

Allerdings versuche ich zur Zeit jeden Schritt vor die Tür zu vermeiden.
Wann und wie willst du morgen dahin?

Re: Nord Open Air 2019 in Essen

Verfasst: Sa 27. Jul 2019, 09:13
von Stine
Bender_74 hat geschrieben:ich gestehe: Sodom reizt mich schon, habe ich bestimmt 30 Jahre nicht mehr auf die Ohren bekommen, weil ich sie nach Agent Orange aus den Augen verloren habe.

Allerdings versuche ich zur Zeit jeden Schritt vor die Tür zu vermeiden.
Wann und wie willst du morgen dahin?

Ich möchte heute gern Motorjesus sehen - die spielen 16.30-17.30 - und optional dann Grand Magus und Sodom. Ggf mit einem Snack zwischen den Band verbunden. Steh aber noch nicht sicher, dieser Plan. Sicher is, dass ich Motorjesus angucke ;)

Re: Nord Open Air 2019 in Essen

Verfasst: Di 30. Jul 2019, 07:21
von silberruecken
Bender_74 hat geschrieben:Allerdings versuche ich zur Zeit jeden Schritt vor die Tür zu vermeiden.
Guten Morgen Carsten,

Was ist passiert? Ich hoffe nichts Schlimmes. Auch wenn unser Kontakt zur Zeit mehr als bescheiden ist, mache ich mir Gedanken. Letztlich warst bzw. bist Du einer meiner ersten Bikerkontakte. Für mich "bindet" das.

Gruß Theo (Der Silberruecken)