Seite 1 von 1

ORDNER bei der Feldberg-Demo gesucht !!

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 16:09
von herr_bootsmann
Moin Leute,
hier nochmal der Aufruf meinerseits an euch, ob wir den Bundesverband der Motorradfahrer (BVDM) bei der Demo gegen Streckensperrungen am Sonntag, 16.6.19 in Bad Homburg auf der Höhe
nicht etwas tatkräftiger unterstützen können.

Dort werden noch dringend Ordner gesucht.

Ja, ich weiß, 250 km Anreise, z.B. aus dem Pott , ordnern und dann wieder 250 km zurück am gleichen Tag sind ziemlich spaß- und sinnfrei.

Wobei? Was heißt sinnfrei? Wir wollen doch schöne Motorradstrecken haben die wir auch weiter befahren können. Könnte man sich da nicht auch mal selbst für engagieren damit es so bleit?

Deshalb machen Katrin, Kerstin, Carsten und ich z.B. ein „Event“ daraus :
Anreise am Samstag, 15.6.19 über Nebenstrecken ab Meinerzhagen bis nach Rauschenberg, wo bei SW-Motech die jährliche Bike-Party (Open House) steigt.
Danach weiterfahrt, auch über Nebenstrecke, bis nach Raunheim ins Hotel mit Sauna. Pool und anschließendem Steakhausbesuch. Stand jetzt gibt es dort noch Betten, die auch erschwinglich sind.

https://www.booking.com/hotel/de/nhrhei ... 2019-06-16

Sonntagmorgen die ca. 45 km bis zur Demo und abends wieder über Nebenstrecke zurück.

https://bvdm.de/aktuelles-und-veranstal ... gebiet.php

https://blog.bvdm.de/2019/05/14/helferformular-feldberg

Es wäre schön, wenn der Eine oder die Andere noch mitkommen würde.
Wäre ein schönes Gesamtpaket und wenn viele KF´ler den BVDM unterstützen hätte doch auch was.

Bei Fragen oder Interesse stehen Bender_74 oder ich, Lorenz (herr_bootsmann) gerne zur Verfügung.
Ach ja: Kilometerpauschale seitens des BVDM gibt´s auch noch.

Re: ORDNER bei der Feldberg-Demo gesucht !!

Verfasst: So 2. Jun 2019, 21:01
von Miezekatze
Tipp, bzw. Anregung von Lorenz ist, dass vielleicht jeder sich ´nen Kaffeebecher mitbringt. Uns (also nicht nur Lorenz) ist aufgefallen, dass dort, wie leider bei vielen anderen Veranstaltungen auch Einwegbecher ausgegeben werden. Wir könnten neben der Demo für alle Motorradfahrer auch noch aktiv was für alle Menschen machen (Umweltschutz).

Re: ORDNER bei der Feldberg-Demo gesucht !!

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 20:05
von Krümelchen
Hallo Leute !!


Gebt euch nen Ruck und macht mit :toll:
Werden echt noch Helfer gesucht!!!!!

Liebe Grüße

Krümelchen :D

Re: ORDNER bei der Feldberg-Demo gesucht !!

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 00:02
von Olaf61
Einige Kilometerfresser sind ja schon dabei.
Laut behördlicher Genehmigungsauflage müssen wir 50 Helfer in blauen BVDM Westen bereitstellen.
Einige Plätze sind noch frei ;)
Anmelden unter:
https://blog.bvdm.de/2019/05/14/helferf ... m=facebook

Olaf.....freut sich trotz mauer Wetterprognose auf die Demo.

P.S. Michael W. heute in der WDR Lokalzeit zum Thema Streckensperrung laute Motorräder
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... --144.html

Re: ORDNER bei der Feldberg-Demo gesucht !!

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 19:06
von herr_bootsmann
Ich schreib mal unsere Treff- u. Tagesplanung hier rein.

Sa. 15.6. 10 Uhr Treffen auf dem Rastplatz >Brachtsiepen<,
dieser ist ca. 2 km südlich der AS 16 Meinerzhagen

Von da führt uns Carsten per Calimoto nach Reuschenberg zur SM-Motech Bikerparty.
Im Anschluss geht es weiter per Nebenstrecke zum Hotel nach Raunheim
(Pool/Sauna = Badezeug nicht vergessen), Steakhaus.

Am Sonntagmorgen dann die ca. 30 minütige Anfahrt nach Bad Homburg, dort sorgt der BVDM für Frühstück.

Rückfahrt nach Norden in den Pott, im Anschluss an die Demo, je nach Uhrzeit, wieder über Nebenstrecke.



KAFFEEBECHER nicht vergessen !

Ich hoffe, dass kurzentschlossen noch jemand mitfährt.
LG

Re: ORDNER bei der Feldberg-Demo gesucht !!

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 20:25
von zimpel
kann leider nicht . :evil: Hab heute erfahren das ich Samstag und Sonntag arbeiten darf

Re: ORDNER bei der Feldberg-Demo gesucht !!

Verfasst: So 16. Jun 2019, 20:39
von Krümelchen
Hallo zusammen.


Sind gut zuhause angekommen. :vg: Ziemlich k.o., aber zufrieden.

Schönen Abend noch. :toll:

Krümelchen

Re: ORDNER bei der Feldberg-Demo gesucht !!

Verfasst: So 16. Jun 2019, 21:31
von Bender_74
Ich bin nun auch wieder daheim. Lea hat ab Wuppertal auch noch ein wenig Schlaf nachgeholt.

War ein tolles Wochenende. Hat Spass gemacht mit euch.

Einen Bericht gibt es in der Hessenschau ab Minute 12:40

Bericht über die Streckensperrungsdemo in der FAZ