Seite 1 von 3

Bergisches Anlassen 2019

Verfasst: So 10. Feb 2019, 18:31
von Michael Wilczynski
:drive:

Hallo zusammen, am 07.04.2019, also der siebte April, findet wieder das bergische Anlassen statt. Eine Veranstaltung des BVDM e.V.
Start ist wieder Lindlar und es geht voraussichtlich zur Dhunntalsperre und zurück.
(Sollte das OVG Münster die Nordhelle wieder sperren, werden wir natürlich umdenken)

Menschen aus den Reihen der Kilometerfresser sind uns wieder herzlich willkommen. Gerne als Mitfahrer, aber noch lieber als Marshalls die die Polizei beim absperren unterstützen.

Bitte für unsere Planung eine Mail an streckensperrung@bvdm.de senden.

Betreff Anlassen

Im Text bitte Namen und Marshall angeben.

Die Daten werden nicht weitergegeben. Auch nicht an die Rennleitung!

Hoffe viele von ins dort anzutreffen.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Teilnehmer:
01. Michael Wilczynski
02. Olaf61
03. Bender_74 (8.15 h MCD)
04. k60 (8.15 h MCD)
05. jan
06. ville2k (8.50 h Ehrenberg)
07. gmbo (8.50 h Ehrenberg)
07.
[/b]

Edit by Bender:
Anfahrplan:
Wir treffen uns am 07.04 mit vollgetankten Motorrädern
um 8.15 h bei MCDonalds am Dortmunder Flughafen und
um 8.50 h an der Raststätte Ehrenberg (FR Köln) auf der A1

Re: Bergisches Anlassen 2019

Verfasst: So 10. Feb 2019, 18:51
von Bender_74
Bin dabei, gerne als Marshall :toll:

Re: Bergisches Anlassen 2019

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 13:05
von Olaf61
Ich sowieso :P

Re: Bergisches Anlassen 2019

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 10:01
von k60
Wenn es meine Gesundheit zulässt, bin ich auch in diesem Jahr wieder als Marshall mit dabei.

Treffpunkt wieder bei McDonalds am Dortmunder Flughafen um zwischen 8 und 9 Uhr?

;)

Re: Bergisches Anlassen 2019

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 10:55
von Bender_74
Wenn die Zeiten aus dem Vorjahr bleiben, sehen wir beide uns um 8.30 h bei MC Donalds am Flughafen :toll:

Re: Bergisches Anlassen 2019

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 17:58
von jan
Ich bin auch wieder dabei :toll:
Komme aber wie jedes Jahr direkt nach Lindlar.

Re: Bergisches Anlassen 2019

Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 11:18
von ville2k
Ich halte es wie Klaus, allerding wäre ich dann gegen 8:45/9:00 Uhr am Rastplatz Ehrenberg. Mail an BvdM geht raus.

Re: Bergisches Anlassen 2019

Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 12:27
von Olaf61
Anhängend "Bilder" zum Anlassen, die gerne geteilt werden düfen.

Re: Bergisches Anlassen 2019

Verfasst: Sa 16. Feb 2019, 11:29
von Michael Wilczynski
Benötigt jemand von euch Flyer zum verteilen, oder zur Auslage beim Händler eures Vertrauens?
Bestellung bitte per whattsapp oder PN oder Mail an mich.
Flyer A6 (Postkartengröße) oder A4 Plakate.
Bitte Anschrift und Anzahl angeben.

Re: Bergisches Anlassen 2019

Verfasst: Di 19. Feb 2019, 23:43
von BikerRoman
Michael,
bringe ausreichend Flyer zu Messe mit.
Ich werde mir da ein paar abholen.