Seite 1 von 1

Ville2k hat heute Feiertag

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 15:35
von Bender_74
Lieber Ingo,

alle guten Wünsche begleiten dich durch den heutigen und die nächsten 364 Tage.
Lass dich feiern und hochleben.

Re: Ville2k hat heute Feiertag

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 16:53
von DiSa
Hallo Ingo,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Dieter

Re: Ville2k hat heute Feiertag

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 16:59
von silberruecken
Hallo Ingo,

alles alles Gute zum Geburtstag. Heute ist Dein Tag.

Liebe Grüße Theo Der Silberruecken und natürlich auch von Tina

Re: Ville2k hat heute Feiertag

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 07:39
von ville2k
Hallo Freunde, vielen Dank für die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut. Es war ein toller Tag mit super Wetter und vielen kleinen Überraschungen.

Re: Ville2k hat heute Feiertag

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 08:06
von PeterSG
Hallo Ingo

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :top: und viel Gesundheit :vg: von Ulla und Peter


Gruß Peter

Re: Ville2k hat heute Feiertag

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 08:45
von lothilde
Hallo Ingo,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :top:
und alles Gute.

Gruß
Lothar

Re: Ville2k hat heute Feiertag

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 09:21
von k60
Hallo Ingo,

durch den Umbau zu Hause habe ich Dich gestern vergessen. SORRY!

Aber nun auch aus dem beschaulich Bad Unna, nachträglich, alles nur erdenklich gute zu deinem Jubeltag.
Super Wetter hattest Du ja schon mal. Ich hoffe Deine Familie hat Dir einen wunderschönen Tag bereitet.

Bis bald mal

;)

Re: Ville2k hat heute Feiertag

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 14:49
von Sven_62
Moin Ingo,

nachträglich alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit zum Geburtstag. :top:

Re: Ville2k hat heute Feiertag

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 19:59
von ville2k
Danke, danke, danke, danke. Aaaalles in Ordnung, bei soviel Glückwünschen kann ja nix mehr schiefgehen. :top: Ja, es war mein erster Geburtstag als Rentner und dem entsprechend gelassen habe ich den Tag genossen. Einfach herrlich.

Re: Ville2k hat heute Feiertag

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 16:54
von PeterSG
Super Ingo, ich bin seit Mitte März in meiner Altersteilzeitruhephase und genieße diese täglich :top:
vielleicht können wir ja mal die eine oder andere Motorradtour zusammen fahren.
Allerdings geht es am Sonntag erst einmal für 2 Wochen in den Familien Urlaub mit unserem Enkelchen :cs:

Bis dahin mal Gruß Peter :drive: