Seite 1 von 1

Hilfe

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 17:58
von Guenther_H
Wollte mich gerade im Neuvorstellungs Thread vorstellen, aber es kam beim absenden immer diese Nachricht. :shock: :? :cry:

Re: Hilfe

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 20:18
von gmbo
das sieht nach unterschiedlichen Zeichensätzen aus.
kannst du mir sagen mit was für einem Rechner und mit welchem Betriebssysten und welchem Browser du arbeitest.
Ich z.B. mit einem Desktop-PC und Linux Mint mit Firefox.
Da sind mir derartige Probleme nicht aufgefallen.
Der Zeichensatz des Browsers sollte nach Vorgabe der Seite UTF-8 sein.

Re: Hilfe

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 20:37
von Guenther_H
Habe einen IMac mit aktuellem OS und der Browser ist der Opera.
Ist nur komisch, dass ich hier den Beitrag ohne Probleme posten konnte. :roll:

Update:
Habe es gefunden woran es lag. Ich hatte den Text aus Facebook kopiert und da waren auch noch zwei Smileys dabei, die das Forum aber nicht kennt und deswegen kam die Fehlermeldung.
Wieder was dazu gelernt. :vg: