Seite 1 von 1

Luenchen burzelt

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 07:53
von Bender_74
Hallo Luenchen,

alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Lass dich in der Reha so richtig verwöhnen und geniesse einfach mal deine bisherigen Erfolge der letzten Wochen. :top:

Re: Luenchen burzelt

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 08:27
von ville2k
Hallo Chris, auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und viel Kraft für eine schnelle Genesung. Aber nicht übertreiben Gut Ding braucht Weile. Wie Carsten schon schrieb, lass Dich ruhig in der Reha verwöhnen.

Re: Luenchen burzelt

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 10:18
von bmw51
Hallo Chris
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! - lass Dich feiern und genieße deinen Tag !

Re: Luenchen burzelt

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 11:06
von k60
Hallo Chris,

auch aus Deiner "neuen Heimat Unna", alles nur erdenklich gute zu Deinem heutigen Ehrentag und für den weiteren Verlauf Deiner Reha.

;)

Re: Luenchen burzelt

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 23:09
von Wangerland
Moinsen Luenchen,
lass das Personal in Ruhe ihre Arbeit machen und ruhe dabei in Dir selbst. Bei ReHa ist (Mit - ) bestimmung wie Kill-Out-Schalter.Bisse abgeschaltet. Also, mach es so, wie die das wollen, dann werden wir uns evtl. noch viele Geburtstage in diesem Forum schreiben oder beim " Runden " in der Zukunft sehen.
Hol di wacker - Eddie aus Schwanewede