Seite 1 von 1

110 Jahre werden bejubelt

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 12:09
von ville2k
Hallo VN-Tiger2406. Hallo Eddy. Zu Eurem Ehrentag nur das Allerbeste wünschen Euch Conny und Ingo. Beständige Gesundheit und viele unfallfreie Kilometer mögen Eure zukünftigen Begleiter sein, lasst Euch ordentlich hochleben und genießt den Tag.

Re: 110 Jahre werden bejubelt

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 12:36
von Bender_74
Viele Geburtstagsgrüße ins sicherlich feuchtfröhliche Schwanewede, mein bester Eddie. Lass dich feiern, hochleben und von allen Freunden und Verwandten so richtig verwöhnen zum Jubeltag.
In 2 Wochen sind wir in deiner Nähe (Twistringen), da könnte das Jeverzelt neben dem blauen Riesen aufgebaut werden und wir gemeinsam den ein oder anderen Hopfensmoothie zu uns nehmen um nachträglich auf dein Wohl, deine Gesundheit und das Leben anzustösseln.


Hallo VN-Tiger2406,
alles Gute zu deinem Geburtstag.
Lass dich von deinen Lieben feiern und verwöhnen und geniesse den Tag.

Re: 110 Jahre werden bejubelt

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 21:40
von PeterSG
Lieber Eddie,
auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Wir sind Mitte Oktober in Ostfriesland unterwegs, Obacht es könnte ein Überfall
von alten Villern geben :cs:

Liebe Grüße aus der Klingenstadt
von Peter und Ulla

Re: 110 Jahre werden bejubelt

Verfasst: Do 29. Jun 2017, 22:19
von Wangerland
Vielen Dank liebe Freundinnen und Freunde, das ihr an meinen Kadavertag gedacht habt.
Ich bin der Region untreu geworden und habe mich nach einem meiner Lebenserfahrungssprüchen: "Eddie Salzsäure frisst sich so durch " bei Freunden in Siegburg selbst eingeladen und eine tollen Kuckucks-Geburtstags-Woche gefeiert.
Heute Abend zurück, nehme ich auch noch Eure lieben Wünsche mit in die Heia. Leben, Du bist so gut zu mir!!!
@Bender: JEVER hat ein Nebenbuhler in meinen Geschmacksknospen gekriegt: GREVENSTEINER aus der Schalkebrauerei.
Kommt gut durch die Tage
Euer Eddie