Seite 1 von 1

fitti burzelt

Verfasst: Mo 6. Feb 2017, 07:05
von ville2k
Hallo Herbert, nur das Beste dieser Welt wünschen Dir Conny und Ingo. Lass Dich heute besonders verwöhnen und genieße den Tag.

Re: fitti burzelt

Verfasst: Mo 6. Feb 2017, 08:55
von k60
Hallo Fitti,

auch von mir, die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag aus Unna.

;)

Re: fitti burzelt

Verfasst: Mo 6. Feb 2017, 12:57
von Bender_74
Fitti, mein Bester.

Zu deinem 65. Jubeltag haben dir deine Königsblauen ja schon vorab ein kleines Geschenk direkt aus München zukommen lassen.
Ich wünsche dir für die nächsten 365 Tage viel Gesundheit und jede Menge schöner Motorradkilometer. Vielleicht schaffen wir ja mal wieder die eine oder andere Tour gemeinsam.

Ich trinke auf dein Wohl ein leckeres Brinkhoffs.

:drive: :drive:

Re: fitti burzelt

Verfasst: Di 7. Feb 2017, 10:18
von Fitti
Ich danke euch für die Glückwünsche, wäre schön, wenn wir dieses Jahr mal wieder zusammen fahren würden.