Seite 1 von 1

Sommertipp für Brandenburg

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 11:01
von LeckerBäcker
Falls ihr im Sommer in Brandenburg unterwegs seid und eine schöne Tour zu einem kristallklaren See machen wollt, an dem man immer ein ruhiges Plätzchen findet, empfehle ich euch eine Fahrt zum Stechlinsee. Besonderes Highlight: Am Ufer befindet sich eine Fischerei mit angeschlossenem Imbiss, wo man frische Fischbrötchen und Gerichte bekommt, und das zu einem günstigen Preis (habe für eine reichhaltig gefüllte Frischfischplatte unter 10 Euro bezahlt) und megalecker. Hier der Link zur Fischerei: http://www.fischerei-stechlinsee.de/ueber-uns/imbiss/

Re: Sommertipp für Brandenburg

Verfasst: So 25. Dez 2016, 00:57
von Fazernator
guter Tipp :toll:

Re: Sommertipp für Brandenburg

Verfasst: So 25. Dez 2016, 18:45
von Bender_74
Fisch und Meerestiere sind jetzt leider so gar nicht meins. Ansonsten freue ich mich aber auf weitere Tipps von dir :cs: .

Re: Sommertipp für Brandenburg

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 11:49
von Kawa6
Ich dachte dieses Restaurant wäre noch ein Geheimtipp ;) , aber ihr habt es schon entdeckt. Es ist wirklich lecker da und der Fisch ist so frisch.