Seite 1 von 1

Reisehinweise Niederlande

Verfasst: Do 22. Sep 2016, 20:12
von rednug
Hallo in die Runde!

ne simple Frage - gibt es eurerseits (Verhaltens-)Hinweise für einen Kurztrip in die Niederlande - mit dem PKW.

Will eventuell 1 mal im PKW "übernachten".

Danke im voraus!

Gruß Gunder

Re: Reisehinweise Niederlande

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 07:04
von physiotherapie
Geschwindigkeitsbegrenzungen beachten, wird teuer und schon ab 1 km/h drüber darfst du zahlen. Und die Holländer sind sehr gut im verstecken ihrer Blitzer.
Falls du campen willst oder im Auto übernachten, dann lese dir das durch https://www.bergzeit.de/magazin/wildcam ... n-schweiz/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Reisehinweise Niederlande

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 10:10
von rednug
Danke für den Hinweis - wollte echt paar Stunden im verlängerten Kofferraum verbringen - naja - mal schauen.

Gunder

Re: Reisehinweise Niederlande

Verfasst: Fr 16. Dez 2016, 16:38
von LeckerBäcker
Warum willst du denn unbedingt im Auto übernachten? Die Niederlande sind doch recht tourifreundlich, die Hostels sind nicht allzu teuer - und dein Rücken wird auch geschont :-)