Seite 1 von 1

Sehr Interessant!

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 11:23
von k60
Hallo Kilometerfresser,

wer demnächst eine Tour durch Tschechien Plant, sollte unbedingt diesen Motorradclub Besuchen. Er besitzt ein einmaliges "Clubhaus".

Gebt einfach mal Pekelne Doly in den Browser ein.

Viel Spaß!

;)

Re: Sehr Interessant!

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 10:52
von LeckerBäcker
Da hast du nicht zu viel versprochen, coole Sache :-)

Re: Sehr Interessant!

Verfasst: So 25. Dez 2016, 00:59
von Fazernator
Pekelne Doly für mich ein muss bei jeder Tschechien Reise :toll:

Re: Sehr Interessant!

Verfasst: So 25. Dez 2016, 18:41
von Bender_74
Ich kann den Tipp von Klaus nur bestätigen. Die Höhle ist ein echtes Highlight.
Ich war nun auch schon einige Male dort und die Fahrt durch den treff ist mal was anderes :toll:

Re: Sehr Interessant!

Verfasst: Di 27. Dez 2016, 07:55
von Udo_War
aufgrund der sehr positiven Empfehlungen :o
das wollen wir uns anschauen :top: , im September nach :mrgreen:
DTD Mühlhausen

Re: Sehr Interessant!

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 10:35
von Udo_War
Golpher hat geschrieben:Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Levitra rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert. Mit der Wirkung der Medikamente war ich sehr zufrieden.
Spam entfernt
Entschuldige Golpher
du musst echt einen an der Murmel haben. :mrgreen:
gerade registriert und dann einen solchen Beitrag :oops:
Hoffe die Forenleitung hat ein einsehen

Re: Sehr Interessant!

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 14:55
von gmbo
Das dürfte kein normaler Benutzer sein. Aber der hat es trotz Sicherheitsabfrage geschafft sich anzumelden.
Die Links habe ich entfernt, ich gehe davon aus, dass der Account gelöscht wird. Bisher ist er nur gesperrt.

Re: Sehr Interessant!

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 10:01
von k60
@ Gisbert und Udo

:top: :top: :top:

;)

Re: Sehr Interessant!

Verfasst: So 7. Mai 2017, 09:00
von Stine
Ja, sieht wirkich richtig cool aus :ac:
Ist notiert - falls ich mal in die Richtung gondel :lol:

Re: Sehr Interessant!

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 09:53
von Udo_War
nun waren wir auch endlich in dieser beeindruckenden Höhle in Tschechien.
Man beachte, das die Höhle Montags geschlossen :roll: hat
Da wir uns das auf keinen Fall entgehen lassen wollten, dann am Dienstag ein neuen Versuch gestartet.
Dann die Auffahrt rauf und ab in die Höhle, wow
Nix beleuchtet, verblasste Mittelstreifen weisen den Weg, und so kann man sich doch glatt verfahren.
Den Ausgang dann endlich gefunden und draußen vor der Höhle geparkt und dem treiben zu geschaut.
In der Höhle waren wir vollkommen allein, draußen vielleicht 6 Motorräder. Es war September, eben Jahreszeit bedingt nicht viel los an einem Dienstag.
Am Wochenende sieht die Sache bestimmt ganz anders aus :mrgreen:
Wir fahren wieder hin, sobald wir in der Gegend sind, Planungen laufen bereits, was kommt wird man sehen