Seite 1 von 1

Tyre

Verfasst: So 28. Feb 2016, 00:00
von resi
Wer von euch hat sich hier:

http://www.myrouteapp.com/activities" onclick="window.open(this.href);return false;

schon eingetragen?
Dies ist der Nachfolger vom Routenplaner "Tyre". Jetzt auch auf dem Navi, iPhone, iPad, Mac und natürlich wie schon immer auf dem PC anzuwenden.
Routen hoch laden, Routen trakken mit dem Navi und hochladen und Fotos und Videos in die Tracks einfügen.

Ich habe mich mit einer Gold Lifemember eingetragen.
Grüsse
Hans-Jürg

Re: Tyre

Verfasst: So 28. Feb 2016, 12:39
von physiotherapie
Hört sich gut an, da ich aber ein Navi habe ( da habe ich ja auch schon Geld gelassen für updates ), bin ich irgendwie nicht bereit nochmal Geld auszugeben, für Funktionen die ich nicht brauche. Routenplaner findet man auch kostenlos im Netz, inkl. unendlicher importierter Routen anderer Nutzer. Ansonsten findet man ja auch eine Menge Tourenseiten im Netz. Fotos einbinden benötige ich nicht und das sichern von Touren mache ich am PC. Für unterwegs habe ich dann die Touren die ich brauche dabei und auch die alte Straßenkarte für die Region ( bei langen Mehrtagestouren noch das Netbook ).
Aber Jeder so wie er mag, für Motorrad findet ich ein Handydisplay unbrauchbar ( Sonne ) und viele haben dann auch ein Akkuproblem, solange keine Netzstecker an Bord ist oder sonstige Stromquelle.