Seite 1 von 2

Messe Motorräder Dortmund 2016 - Essen & Trinken

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 23:27
von Luenchen
Alle Jahre wieder :state: Spender gesucht !

Hey Leute,
auch dieses Jahr brauchen wir für die Crew und für unsere Gäste was zu Futtern und Getränke !
Auf der einzigartigen *Wer-bringt-was-Liste* kann jeder selbst eintragen, was er mitbringen möchte :D

Stand am 01.03.16
Donnerstag:
01. Kiste Sekt = Luenchen
02. Käsesuppe = Tina (Teufelchen)
03. Obstkuchen = Bi Mei
04. Nudelsalat = Andrea W.
05. Frikadellchen = Basti (Brilon)
06. ...

Freitag:
01. Nudelsalat = Luenchen
02. Currywurst = Krümel
03. Kekse = physiotherapie
04. 2 x Kuchen = Harleymicky
05. Laib Brot und Tomatenbutter = Stine
06. ...

Samstag:
01. Schnitzelchen & Kiste Sekt = Sunny1811
02. 2 x Kuchen = Tina E.
03. Nudelsalat = Spooknorton
04. ...

Sonntag:
01. Kartoffelsalat = gisbert
02. Käsesahnetorte = bmw51
03. Frikkos = wolf f6
04. ...

Lieb Grüßle von Dat Luenchen :drive:

Re: Messe Motorräder Dortmund 2016 - Essen & Trinken

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 18:25
von Tina
Hallo zusammen,

ich bringe am Donnerstag eine Käsesuppe mit! :D

LG Tina

Re: Messe Motorräder Dortmund 2016 - Essen & Trinken

Verfasst: Fr 12. Feb 2016, 04:41
von Sunny1811
Daaaassss geht ja nicht, lach
Ok sag Bescheid, was für'ne Kiste Sekt
Salat,Schnitzelchen od.Frikadellchen...bring ich dann für Sa mit
LG Moni :drive:

Re: Messe Motorräder Dortmund 2016 - Essen & Trinken

Verfasst: Fr 12. Feb 2016, 08:07
von Bi Mei
Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen wir für jeden Tag Currywurst holen. Oder soll es nur die Spende am Freitag geben und die anderen Tage wieder Würstchen, ggf. Frikadellen, Salat?
Ich backe für Donnerstag einen obstigen Kuchen...was genau, weiß ich noch nicht
Evtl. noch einen für Samstag oder Sonntag....würde ich gern bedarfsabhängig machen....da ich aber auch alle Tage in Dortmund bin, wird's schwierig

Weil es so schön aussieht....

LG Bi :cs: :D

Re: Messe Motorräder Dortmund 2016 - Essen & Trinken

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 09:35
von physiotherapie
Kekse für Freitag von mir, da ich wenn nicht die Welt untergeht mit der Mopete komme

Re: Messe Motorräder Dortmund 2016 - Essen & Trinken

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 20:13
von Luenchen
Bi Mei hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen wir für jeden Tag Currywurst holen. Oder soll es nur die Spende am Freitag geben und die anderen Tage wieder Würstchen, ggf. Frikadellen, Salat?

LG Bi :cs: :D
Hey Bi,
wenn sich noch edle Spender finden, gibt´s auch an den anderen Tagen lecker Currywurst, ..... !
Wenn nicht, muss halt die knackige Bockwurst her ... und Salat ausm Plastikeimer :(

Grüßle Chris :drive:

Re: Messe Motorräder Dortmund 2016 - Essen & Trinken

Verfasst: So 21. Feb 2016, 22:33
von Wolf6c
das Klären wir am Sonntag beim Aufbau,,

Re: Messe Motorräder Dortmund 2016 - Essen & Trinken

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 22:03
von Luenchen
Wolf6c hat geschrieben:das Klären wir am Sonntag beim Aufbau,,
So machen wir das.. :toll:

Re: Messe Motorräder Dortmund 2016 - Essen & Trinken

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 18:20
von Cyrell Snear
Kann nichts versprechen, aber wenn ich komme, dann bring ich noch ein bisschen Knabbergedöns mit. 8-)

Re: Messe Motorräder Dortmund 2016 - Essen & Trinken

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 18:35
von Stine
Ich kauf einen Laib Brot und mache meine Tomatenbutter, kann man dann als Schnittchen anbieten :top:
...ich werde am FR ab 13.30 Uhr oder 14 Uhr aufschlagen :-)