Seite 1 von 5

GBT 2016 - German-Butt-Tour 2016

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 20:20
von BikerRoman
GBT ist eine Veranstaltung von IBA – Zeitraum 1.02. – 30.11.2016

Jeder kann mitmachen und am Ende bekommt man eine Urkunde und ein Patch.

Info:
http://forum.ironbutt.org/index.php?thr ... ur2016.63/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ach ja!
Ich bin dabei – Startnummer 61

Re: GBT 2016 - German-Butt-Tour 2016

Verfasst: So 14. Feb 2016, 22:44
von Bender_74
Andrea und ich haben uns auch zur GBT angemeldet.

Da werden wir dieses Jahr den Fokus wohl mal auf den Norden legen. Das eine oder andere interessante Ziel haben wir uns schon ausgesucht: Schwebefähren und Taucherglocken werden 2016 wohl u.a von uns fotografiert werden.

Wer von uns ist noch dabei?

@BikerRoman: Thomas hat was von Teams erwähnt, gibt es auch eine teamwertung, weisst du was darüber?

Re: GBT 2016 - German-Butt-Tour 2016

Verfasst: So 14. Feb 2016, 23:59
von Fazernator
Das musst du mir nochmal genauer erklären Carsten aber das ein oder andere mal würde ich sicher dabei sein... :)

Re: GBT 2016 - German-Butt-Tour 2016

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 01:44
von BikerRoman
Ich denke die Team Wertung läuft genauso wie bei der Rally.

Das Team muss gleichzeitig an dem Bonuspunkt sein und alle Team Leute müssen auf dem Foto mit Ihre Flag zu sehen sein.

Ansonsten den GBT-Master Thomas befragen.

Re: GBT 2016 - German-Butt-Tour 2016

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 12:52
von Bender_74
Ich habs: Fahrer + Sozia = Team. :toll:

@Fazernator: Am Mittwoch können Roman und ich dir gern genauere Auskunft geben, hier schon mal in Kürze:

:state:
- Die German Butt Tour dauert vom 01.02.16 - 30.11.16
- Teilnahme kostet 30 € (20 gehen an eine soziale Einrichtung)
- Dann bekommst du ein Roadbook mit über 100 Zielen (Spielwiese: nördlich der A2 in Deutschland, einige Ziele in Holland, Polen und Dänemark)
- du gestaltest dir eine eigene Flag auf der deine Startnummer zu sehen sein muss. Diese Flag muss in dem Bild zu sehen sein, was du an den Zielen machst.
- jedes besuchte Ziel (mit Foto ink. Flag) ergibt 1 Punkt.
- Die Rangliste errechnet sich anhand der Punktzahl.
- Es gibt Zertifikat & Patch.

Ein Bonuspunkt ist z.B. in Mühlhausen ;)

Re: GBT 2016 - German-Butt-Tour 2016

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 19:37
von DiSa
so, ich bin auch dabei: :toll:
Flag.jpg
Flag.jpg (32.42 KiB) 5108 mal betrachtet

Re: GBT 2016 - German-Butt-Tour 2016

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 20:52
von Bender_74
Super Dieter :toll:

... aber doch wohl nicht ohne dich vorher mit einem Tachofoto im Kilometerfresser anzumelden?!?! :lol:

Re: GBT 2016 - German-Butt-Tour 2016

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 08:06
von Udo_War
Der hat keinen Tacho, der ist Rentner, da zählt das nicht

Re: GBT 2016 - German-Butt-Tour 2016

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 12:16
von Bender_74
Höre ich da etwa Neid auf DiSa aus deinen Worten, Udo? :lol:
Die GBT ist doch auch für dich quasi ein Heimspiel.
Und Anke und du könnt euch ja als Team anmelden :toll:

Re: GBT 2016 - German-Butt-Tour 2016

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 12:59
von Udo_War
da können wir uns gerne mal auf der Messe drüber unterhalten
DiSa ist schon ganz wild darauf neueste Informationen von Dir zu erhalten
der "alte" Sack, :shock: :mrgreen: :roll:
hoffentlich liest er das nicht :o :o
und nein
Neid ist etwas anderes, Ich gönne es Euch von Herzen :top: