Seite 1 von 1

17000 km um Indien und Nepal, härteste Fahrschule der Welt

Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 14:31
von EnfieldTours
Hallo Jungs und Mädels ,


hab euch in Dortmund auf der Messe kennengelernt und ein paar nette Gespräche gehabt .
Auch mit dem Bleistift gegen Spiegel Rennen hab ich mich ganz wacker geschlagen .
Aber mal so eben bei euch vorbeischaun geht nicht , komme aus dem Schwarzwald d.h. Pforzheim
und für die Strecke bräucht ich mit meiner Enfield zumindetsens ein Zelt.

Warum ich trotzdem schreibe ? sag ich Euch : hab nen schönen Reisebericht auf meiner Webside mit
richtig schönen Bildern dabei und würd mich über ein paar Reaktionen von euch freuen .
Es is auch a bisl werbung dabei, wenn ihr meine Webside ganz anschaut aber hoffe des is noch ok so. :drive:

http://www.enfieldtours.de/Himalaya/Reisebericht.htm

Mit herzlichen Bikergrüssen aus dem Schwobaländle

Roling Roland

Re: 17000 km um Indien und Nepal, härteste Fahrschule der Welt

Verfasst: Mo 30. Mär 2015, 01:09
von Wolf6c
also die Bilder hier bei uns, machen schon mächtig Werbung für Deine Seite,, da bin ich schon Neugierig was mich bei Dir erwartet..

Re: 17000 km um Indien und Nepal, härteste Fahrschule der Welt

Verfasst: Mo 30. Mär 2015, 14:55
von EnfieldTours
Hallo Wolfgang

Na das is doch schonmal eine prima Reaktion... :top: ....bei der Info und Bilder schwemme
heutzutage :roll:
Mal gespannt ob noch n paar den ellenlangen Text lesen .
Falls euch Papier :state: lieber is :......in gekürzter Form in der Maiausgabe vom Motorradundreisen zu sehen .

Alles Gute euch Roling Roland :drive: