Benutzerbild (Avatar) einstellen oder ändern

Antworten
Admin
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: So 16. Aug 2009, 21:53
Danksagung erhalten: 3 Mal

Benutzerbild (Avatar) einstellen oder ändern

Beitrag von Admin »

:arrow: Anmeldung
:arrow: oben rechts auf "persönlicher Bereich"
:arrow: bei den Optionen auf der linken Seite auf "Profil"
:arrow: auf "Avatar ändern"

Die Grösse des Avatars darf max. 120 x 120 Pixel und 29 KB betragen.
Dateianhänge
avatar.jpg
avatar.jpg (67.74 KiB) 5229 mal betrachtet
Hilfe benötigt? Rund um das Forum!!
Fuhrmann

Re: Benutzerbild (Avatar) einstellen oder ändern

Beitrag von Fuhrmann »

Bin ich zu blöd zu... Ich möchte ein ganz normales Foto als Avatar hochladen, aber es geht nicht.
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: Benutzerbild (Avatar) einstellen oder ändern

Beitrag von Silvia »

ist es vielleicht zu gross?
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Benutzerbild (Avatar) einstellen oder ändern

Beitrag von ville2k »

Hallo Fuhrmann, so wie der ADMIN es Anfangs beschrieben hat solltest Du auch vorgehen. Wenn Du dann in Deinem Profil bist und auf "Avartar ändern" geklickt hast, taucht diese Oberfläche auf (natürlich die von Deinem Profil)
AvartarIngo.jpg
AvartarIngo.jpg (56.69 KiB) 5207 mal betrachtet
Dort klickst Du dann auf "Durchsuchen" , wenn das Bild auf Deinem Rechner ist. Wenn Du es woanders hast (Web-Album oder Homepage) musst Du in den nächsten Zeilen den Link dorthin angeben. Wichtig ist die Größe des Bildes, ein Avartar sollte max. 120x120 pixel und 29 Kb groß sein. Wie Du Bilder verkleinern kannst ist HIER zu lesen.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „FAQ (häufige Fragen)“