Motorradstudie

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Motorradstudie

Beitrag von Buddyteam »

Hallo zusammen,

einige hie haben ja selbst bei Konzepte in Köln vor einiger Zeit an einer Studie teilgenommen. Diese Studie hat Spaß gemacht und etwas Geld in die Kasse gespült. Wir durften seiner Zeit an dem Prototypen der späteren BMW F800 GT rummeckern. :vg:
Nun erreicht mich aus Köln eine neue Einladung, nur leider nicht für Deauville-Fahrer. :gk:
für eine interessante Motorradstudie in Köln suchen wir Personen die folgende Motorräder fahren:

- Suzuki V-Strom 1000
- KTM 1190 Adventure
- Triumph Tiger 1200
- Ducati Multistrada 1200
- Honda VFR 1200X
- BMW R 1200 GS
- BMW F800 GS
- BMW F700 GS
- Suzuki V-Strom 650
- Honda NC 700X
- Honda NC 750X

Falls diese Anforderungen nicht auf Sie persönlich zutreffen, Sie aber jemanden kennen, den diese Studie interessieren könnte, dürfen Sie selbstverständlich unsere Email weiterleiten.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr KONZEPTE Team
kontakt@konzepte-net.de
Telefon: 0221 - 94 40 58 - 0
Wer Interesse an so einer Veranstaltung hat, möge sich mit Konzepte in Verbindung setzen. Mehr Informationen als aus dieser E-Mail Auszug hergibt habe ich leider auch nicht.

Beste Grüße

Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Motorradstudie

Beitrag von marlowe »

hi Olaf,

die email habe ich ebenfalls bekommen.
HAbe auch eine email an Konzepte zurückgeschrieben (warum keine Deauville?!) und habe gerade einen Anruf erhalten.
Man fragt nochmal den Auftraggeber der Studie (ein "japanischer" HErrsteller)...da ja evtl. "alte" Deauviller eh bald mal ein neues Moped kaufen.
Ich informiere über den Rückruf, ob "wir" dann doch "interessant" sind :)

... dann machen wir eine Tour durchs Bergische nach Kölle und fahren mit TAschengeld wieder heim :top: :drive:
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Motorradstudie

Beitrag von marlowe »

Hi Olaf,

auf meine Rückfrage hin wurde ich zurückgerufen und nach einer netten UNterhaltung als DAU Fahrer mit "starkem Kaufinteresse" an einer "Honda NC 700X" zur Studie eingeladen.
Allerdings ist der Termin am Sonntag, den 07. Dezember um 17 Uhr in Köln.
Ich weiß noch nicht, ob ich wetterbedingt Lust habe, durchs BErgische Land nach Kölle zu düsen.

Gibt btw 80.- Euronen (das letzte Mal waren es nach zähen VErhandlungen im Vorfeld 100.- Euronen, wenn ich mich recht erinnere)

Gruß
Stefan
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“