Hallo in die Runde

Geburtstagsgrüsse |Genesungswünsche |etc.
Joerg_MEI

Hallo in die Runde

Beitrag von Joerg_MEI »

Hallo in die Runde,

unser "kleiner" Sohn hatte am Donnerstag einen schweren Motorradunfall, ein Autofahrer hatte die Vorfahrt missachtet. Heute waren wir nun wieder im Krankenhaus, die Lage sondieren. Es wird eine langwierigere Geschichte und auch sind einige Dinge zu klären, wo er Unterstützung braucht. Ob das alles in vierzehn Tagen erledigt ist, kann ich zum heutigen Zeitpunkt nicht abschätzen.

Ich nehme deshalb vorerst keine Reservierung in Buldern vor.

Drückt dem Jungen die Daumen, dass die angebrochenen Wirbel wieder voll in Ordnung kommen - ob er seinen Beruf als Bäcker weiter ausüben kann, ist derzeit noch fraglich.

Viele Grüße in die Runde,

Jörg
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: 4.Ruhrpott-Viller Jahrestag + Kilometerfresserparty am 14.08

Beitrag von uli do-it »

WIEDERMAL SCHLIMM SO etwas zu lesen !!!!
Gute besserung TOI TOI TOI

lg ULI
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Markus CH
Beiträge: 171
Registriert: Di 18. Aug 2009, 23:03
Wohnort: ZH
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European ST1300 silber
Baujahr: 2011

Re: 4.Ruhrpott-Viller Jahrestag + Kilometerfresserparty am 14.08

Beitrag von Markus CH »

Jörg, die besten Wünsche von mir an deinen Sohn.
Ich hoffe, dass alles rund läuft mit seiner Genesung.
Gruss Markus

Pan European, what else 8-)
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 4.Ruhrpott-Viller Jahrestag + Kilometerfresserparty am 14.08

Beitrag von ville2k »

:( Deinem Sohn gute Besserung und Dir und Deiner Frau viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist immer eine schwere Zeit, die Zeit des Ungewissen, besonders wenn es das eigene Kind "erwischt" hat.
Gruß,
Ingo
Heinz

Re: 4.Ruhrpott-Viller Jahrestag + Kilometerfresserparty am 14.08

Beitrag von Heinz »

Hallo Jörg
Das sind aber keine guten Nachrichten von dir, ich wünsche dir und deiner Frau die kraft die ihr braucht und euern Sohn alles alles gut.
Ich drücke ihm die Daumen, und hoffe dass alles gut verheilt und keinen bleibenden schaden behält.
Wünsche dir und deiner Familie alles Gut.
Liebe Grüße Heinz
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Bender_74 »

Hallo Jörg,
Dir und Carmen wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit und deinem Sohn baldige Genesung und dass das mit seinen Verletzungen alles wieder gut ausheilt.

Mit mitfühlendem Gruss
Bender
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
DvGg1

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von DvGg1 »

Lieber Jörg

Ich lese mit bedauern, was Deinem / Euren Sohn widerfahren ist!
Es ist wirklich sehr traurig, das es trotz vorsichtigem Fahren, durch unvorsichtige Autofahrer immer wieder zu Unfällen kommt!
Noch immer ist der erste Gedanken bei oberflächlichen, unwissenden Menschen, der Motorradfahrer, zu schnell, selbst schuld!! ;-(!
Es ist sehr ärgerlich, das einige wenige Motorradfahrer, allen, den schlechten Ruf des Rasers verpasst haben!!

Ich wünsche Deinem Sohn eine baldige hundertprozentige Genesung und einen Richter, der die windigen Anwälte des Gegners in der Luft zerreißt!!

Die Hoffnung stirbt zu Letzt, daher haltet an dem positiven Gedanken fest, das es nur noch Berg auf gehen kann und das schlimmste überstanden ist!!
Dir und Deiner Gattin wünsche ich die Kraft, die Zuversicht und die Hoffnung, die ihr nun braucht, um alles gut zu überstehen!!

Herzlich viele liebe Grüße
Detti

Einen lieben Schutzengel für Euer Sohn!
Dateianhänge
Ich bin Dein Schutzengel.jpg
Ich bin Dein Schutzengel.jpg (4.11 KiB) 4260 mal betrachtet
Joerg_MEI

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Joerg_MEI »

Hallo in die Runde,

vielen Dank für die lieben Grüße. Mit dem Kleenen geht es aufwärts - nun hat es vorgestern Carmen erwischt ... :cry: ... Wieder ein Vorfahrtsdelikt, allerdings war Carmen mit dem Fahrrad unterwegs. Naja, die Schutzengelbrigade hat mit uns zurzeit schwer zu tun.

Viele Grüße,

Jörg
DvGg1

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von DvGg1 »

Lieber Jörg

Schön, das es Deinem Kleinen besser geht ;-)! (Riesen Freu)

Einige Schutzengel sind noch Arbeitslos, werde Dir sofort einen weiteren senden!
Es sollen ja alle gut versorgt sein ;-)
Ein weiterer zur Unterstützung ;-)

Viele liebe herzliche Grüße Detti ;-)
Dateianhänge
Schutzengel (ein Mädel).gif
Schutzengel (ein Mädel).gif (11.73 KiB) 4242 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Bender_74 »

Mensch Jörg, die schlechten Nachrichten aus eurem Hause reissen ja nun wirklich nicht ab.
Wie geht es Carmen?

Gruss
Bender
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Grüsse und Wünsche“