Seite 1 von 1

8. Kilometerfressertreffen und Ruhrpott-Viller Jahrestag

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 23:36
von Kilometerfresser-Team
Ich habe mal alle Bilder von Facebook gesammelt und hier ein, wenn auch ungeordnetes, Album erstellt.

Fotoalbum 8. Kilometerfressertreffen und Ruhrpott-Viller Jahrestag


Gruß
Bender

Re: 8. Kilometerfressertreffen und Ruhrpott-Viller Jahrestag

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 12:36
von silberruecken
Kilometerfresser-Team hat geschrieben:Ich habe mal alle Bilder von Facebook gesammelt und hier ein, wenn auch ungeordnetes, Album erstellt.
Hallo Carsten,

Viiieeelen Dank!!! Wir die nicht facebook - mässig unterwegs sind können somit auch mal die Bilder sehen.

@Tino
Sorry. Die Neugierde ist groß! Wer ist die junge Dame an Deiner Seite. Wenn die Frage überhaupt erlaubt ist, bitte kurzer Bericht.

Gruß aus der Westfalenmetropole Hagen
Tina und Theo