Seite 1 von 1

POI Streckensperrungen

Verfasst: Fr 13. Jun 2014, 21:58
von kautabbak
Hallo Ihr Programmierer,

ich habe in Erinnerung schon mal eine Map bei Google gesehen zu haben, welche gesperrte Strecken ausweist, wie die Map mit den Motorradparkplätzen.
Z.B. ganz gesperrt Priorei, zeitlich B236, ggf. auch Geschwindigkeitsbegrenzungen nur für Mopeds z.B. Hirschberg.
Ich meine die war auch von den Villas.
Wenn nicht, wäre das doch mal eine schöne Idee.
Im Sommer sammeln und im Winter erstellen.
Allerdings haben Streckensperrungen inzwischen eine höhere Dichte in Deutschland als Motorradparkplätze. :oops:

Gruß

Re: POI Streckensperrungen

Verfasst: Fr 13. Jun 2014, 22:36
von gmbo

Re: POI Streckensperrungen

Verfasst: Fr 13. Jun 2014, 22:44
von kautabbak
Na da warst du aber schnell mit den Listen :lol:
Die große Welt des www. es gibt wenig was es nicht gibt. Man muss nur wissen wo man suchen muss.
Das spart Arbeit.


Vielen Dank

Re: POI Streckensperrungen

Verfasst: Do 19. Jun 2014, 00:07
von Buddyteam
Gute Frage und klasse Antwort.

Danke kautabbak und Gisbert!

LG Olaf