Spontantour

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Spontantour

Beitrag von ville2k »

Ostersamstag 11 Uhr an Grafenmühle, Treffen mit Schwager, dann zum Longinusturm weiter nach Nordkirchen und von dort nach Borkenberge (Ca. 140Km). Da trennen sich die Wege und es geht wieder Richtung Heimat. Nix Großes, aber der Biker freut sich :lol: :lol: :lol:

Bis später???
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
RolandR
Beiträge: 162
Registriert: Do 11. Aug 2011, 22:11
Wohnort: Bochum
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBF 1000
Baujahr: 2007
Wohnort: Bochum
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spontantour

Beitrag von RolandR »

Hallo,

ich fahre mit und versuche, um ca. 11.00 Uhr in Grafenwald zu sein, wenn ich es finde.

Man erkennt mich wie folgt:

Rote Honda CBF 1000 aus BO
schwarze Kombi
silberner Helm

Vielleicht bis gleich
________________

Allzeit gute Fahrt

Roland
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spontantour

Beitrag von k60 »

Sag mal Ingo,

wann stehst Du eigentlich Samstags, wenn Du frei hast, auf???

Es ist jetzt viertel vor elf, das kann ich natürlich nicht mehr zur Grafenmühle schaffen.

Euch viel Spaß.

;)
Zuletzt geändert von k60 am Sa 19. Apr 2014, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spontantour

Beitrag von k60 »

So So Herr Möller,

haben sich Ihre Tourpläne vielleicht kurzfristig geändert? Ich war von 12 Uhr - 13.15 Uhr in NoKi.
Kein Ingo, keine Conny, kein Schwager und auch kein Roland :( :shock: :? :cry:.
Oder haben wir uns gerade so verpasst?

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Spontantour

Beitrag von ville2k »

:oops: ne , ne, wenn ich schon mal ne Tour plane :-D| Da klappt aber auch gar nix. Tut mir echt leid, es war doch wohl ein wenig zu spontan. Also, 10:45 bis ca. 11:15 Uhr waren wir an GM und sind von dort Richtung Longinusturm gefahren. Roland hatte uns auch knapp verpasst. Unterwegs kurzer Tankstopp dann gegen 13 Uhr Ankunft am Turm. Besichtigung und kurze Pause, danach ging es nach Nordkirchen. Da wir gerade Pause gemacht hatten haben wir den Bikertreff links liegen gelassen und sind zum Schloß gefahren. Dort ein paar Fotoshootings von Hochzeitspaaren angeschaut und nach dem Rundgang um das Schloß herum auf direktem Wege zum Flugplatz Borkenberge gecruist. Dort hat Roland uns dann endlich angetroffen und mit uns die letzte Rast verbracht. 16:15 Uhr sind wir dann aufgebrochen um unsere jeweiligen heimatlichen Gefilde anzusteuern. Das wars dann. Wetter war, bis auf den sch... Wind, top und die Straßen erstaunlich leer.

Tja , mit dem Aufstehen ist das so eine Sache, Klaus. Normaler Weise gönne ich mir an freien Tagen auch etwas mehr Ruhe. Conny ist Morgen Gastgeberin des familiären Ostertreffens und es mussten unbedingt noch ein paar Einkäufe getätigt werden. Da die Tour geplant war traf es sich gut dass die Geschäfte hier in Witten schon um 7 Uhr öffneten und wir durch zeitiges Aufstehen alles erledigen konnten. Nach dem Motto: Schlafen kannste wenn de inne Rente bis. :lol: :lol: :lol:
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spontantour

Beitrag von k60 »

Na dann vielleicht beim nächsten mal.

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“