Benutzerbild

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Niobe

Benutzerbild

Beitrag von Niobe »

Hallo Kilometerfresserfreunde,

eigentlich wäre es doch viel schöner, wenn jeder von euch ein Benutzerbild von sich
einpflegen würde, so hat Mann oder Frau beim schreiben eine Vorstellung und die
ganze Sache macht viel mehr Spaß.

Also Freunde, her mit der Digicam und alle mal recht freundlich und lieb geschaut.

Freue mich über jedes neue Bild! :D

Potzblitz

die Niobe


... ach noch was, vom Tachostand am besten auch gleich eins machen!!!!!!
DvGg1

Re: Benutzerbild

Beitrag von DvGg1 »

Hey Marathon-Bikerin
Du hast recht mit einem Bild kann man sich den Nick besser merken und weiß auch später, mit wen man es zu tun hat!!!
(lach) Nur wenn das Bild dem Original nahe kommt!
Also, wenn ein Bild, nicht aus der unteren Schublade suchen ;-))))))))))!

Meinen Tachostand versuche ich am Freitag rein zu reichen!!
Habe erfahren, das bald die Möglichkeit besteht, zwei Geräte rein zu setzen! (Möppi / Roller)

Viele liebe herzliche Grüße
Detti ;-)

Niobe die Renn-Maus ;-)
Dateianhänge
Schwein auf dem Fahrrad.gif
Schwein auf dem Fahrrad.gif (26.78 KiB) 2911 mal betrachtet
Benutzeravatar
Wangerland
Beiträge: 289
Registriert: Do 29. Okt 2009, 16:03
Wohnort: 28790 Schwanewede
Land: Niedersachsen
Motorrad: Honda Deauville 700 VA
Baujahr: 2008
Wohnort: Ein schönes Stück Erde-Schwanewede in Niedersachsen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Benutzerbild

Beitrag von Wangerland »

Moin Niobe,
Du kannst Sachen initiieren :D
2,5 Stunden habe ich vor dem mir unbekannten Wesen "Puter" gesessen und mich um die Passform eines Foto`s bemüht. Letztlich musste ich die gesamte hopfengeformte "Sudpfanne" ausblenden um auf diesen Schlankheitswahn von 120x120 Pixel zu kommen.
Ich gebe zu, ohne Deinen Anschubser und die Anleitung vom "Moder-Team" hätte ich es bis zum nächsten Weltuntergang noch nicht geschafft. Darauf einen feinen Armagnac X.O. und eine? kühle Gestenkaltschale aus dem friesischen Brauhaus. Ich habe einen weiteren Schritt in den unbekannten Orbit gemacht, den man "digital denken" nennen mag. :shock:
Niobe hat geschrieben:... ach noch was, vom Tachostand am besten auch gleich eins machen!!!!!!
Junge Lady, diese Sinnhaftigkeit erschließt sich mir nicht in ihrer Gänze :!: :?: :!:
Ich lade Dich am Freitag zu einem Bier ein, dann kannst Du mir das erklären. Mich erkennst Du an Hut und Bug.

Bis denne -lasst es Euch gut gehen
meint Eddie
Lieber völlig fertig - als unvollendet.
Niobe

Re: Benutzerbild

Beitrag von Niobe »

... oh da freue ich mich über das schöne Bild von dir und die Sache mit dem Bier geht klar ;)!

Versprochen!

Potzblitz

die Niobe


Vielleicht traut sich ja noch jemand! :D
Admin
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: So 16. Aug 2009, 21:53
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Benutzerbild

Beitrag von Admin »

Da du so lieb gefragt hast , hab ich auch mal ein Benutzerbild eingesetzt :mrgreen:

Deiner Aufforderung kann man ja gar nicht widerstehen ;)
Hilfe benötigt? Rund um das Forum!!
Niobe

Re: Benutzerbild

Beitrag von Niobe »

Oh je Admin, alles wird gut! :P

;)

die Niobe
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“