1. Alpenmarathon

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
BikerRoman
Beiträge: 682
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 11:30
Wohnort: 59192 Bergkamen
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XVZ1300 TF / TDM 850
Baujahr: 2001
Wohnort: Bergkamen
Danksagung erhalten: 11 Mal

1. Alpenmarathon

Beitrag von BikerRoman »

An alle Mädels und Männer,

am ersten Wochenende im August wird der erste Alpenmarathon ausgetragen.

Schaut Euch die Seite mal an: http://www.alpenmarathon.com/index.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Also Anmelden und mitmachen
Wir sehen uns denn ich bin dabei.
Dateianhänge
image003.jpg
image003.jpg (36.6 KiB) 1629 mal betrachtet
Gruß
Roman
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 1. Alpenmarathon

Beitrag von ville2k »

Ist ja ne geile Sache ich würde gerne mitmachen doch leider hab ich zu diesem Zeitpunkt meinen Hänger verliehen :lol: :lol: :lol: Scherz bei Seite, so ein Event ist verdammt reizvoll und schreit jetzt schon nach Wiederholung. Gibt es eigentlich eine Einschränkung der Teilnehmeranzahl? Kann mir vorstellen dass da noch Einge hinzu kommen werden. Ein ehrgeiziges Projekt, Respekt den Organisatoren, natürlich auch den Teilnehmern. Roman, kannst Deine Route für diese Veranstaltung hier posten? Dann könnte der Eine oder Andere die Strecke mal nachfahren. Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis auf diese Veranstaltung.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“