Seite 1 von 1

Griechenland Tour 2013

Verfasst: Mi 6. Nov 2013, 12:04
von derbernd
Hallo zusammen,
ich habe meinen Bericht über unsere Griechenlandtour fertig und hier ist der Link dazu:

http://berndrocholl.de.tl/10-europ.ae.s ... Wochen.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Griechenland Tour 2013

Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 13:05
von Schweizer
Schöne Bilder ,super Tour so schauts aus.Herrlich .Lieben Gruß Werner der Schweizer

Re: Griechenland Tour 2013

Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 13:45
von uli do-it
Booaaa !!!!
Tolle Tour, Tolle Bilder, Toller Bericht

ACH DIE WELT IST DOCH SO SCHÖN

LG Uli

Re: Griechenland Tour 2013

Verfasst: Do 27. Feb 2014, 19:40
von saki
Tolle Seite, tolle Berichte und tolle Impressionen! Darf man fragen, womit du diese Seite angefertigt hast? Genau sowas wollte ich auch schon immer mal machen, aber bisher fehlte mir schlichtweg die Zeit. Ein wenig kenne ich mich mit der Gestaltung einer Webseite aus, da wir damals in der Uni eine Vorlesung hatten, die das Thema behandelte. Eine Homepage erstellen lassen sollte ja mittlerweile keine Mammutaufgabe mehr sein, da es dafür ja gute Vorlagen gibt. Ein Freund riet mir da eine Seite im Netz, auf der wohl man spielerisch die ersten Basics Schritt für Schritt durchgeht...

Re: Griechenland Tour 2013

Verfasst: Mi 7. Mai 2014, 21:31
von paule
Tolle Impressionen, toller Bericht! Griechenland fehlt mir leider noch auf meiner Liste...