noch 8-mal schlafen ...

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

noch 8-mal schlafen ...

Beitrag von silberruecken »

An alle Leserinnen und Leser in diesem Forum; geschrieben wird hier ja leider nur noch selten ... Ich muss noch 8-mal schlafen, dann beginnt für mich für 5 Tage die DTD 2013. Das Deauville Treffen Deutschland ist m.E. ein absolutes Muss für jede Villerin und Viller. Die Freude wächst von Tag zu Tag.

Gruß
Theo

Die linke Hand zum Gruß
Der Silberruecken
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: noch 8-mal schlafen ...

Beitrag von ville2k »

Tja ihr Beiden, dann mal viel Spaß beim DTD 2013. Wir schlafen noch vier Mal in Deutschland und beim fünften Mal sind wir in Tirol zum Kurvenräubern. Eeeeeeennddlich.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: noch 8-mal schlafen ...

Beitrag von Schweizer »

Wünsche euch soviel Glück wie wir hatten ,traumhaftes Wetter.
Gute Unterkunft,leckeres Essen und tolle Strassen.
Viel Spass bei euren Fahrten.

LG Der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
gmbo
Beiträge: 657
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: CB500
Baujahr: 1998
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: noch 8-mal schlafen ...

Beitrag von gmbo »

Auch von mir die besten Wünsche für schöne Urlaube euch vieren.
Viele Grüße
Gisbert
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: noch 8-mal schlafen ...

Beitrag von ville2k »

Danke schön, Euch auch eine schöne Zeit und genug Gelegenheiten für spontane Trip's.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: noch 8-mal schlafen ...

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Theo

Das DTD 2013 werde ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen, wir reisen auch schon am Do an allerdings starte wir
von Kassel aus. Ich wünsche Euch eine schöne entspannte Anreise und freu mich schon auf die gemeinsamen Touren.

Ville Grüße

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: noch 8-mal schlafen ...

Beitrag von Wolf6c »

auch von mir die besten wünsche für gutes Wetter und tolle Touren..
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: noch 8-mal schlafen ...

Beitrag von ville2k »

So,Leute. Wir haben es geschafft. Nach zehn Stunden in Tirol angekommen. Autobahn, Wahnsinn. Wo kommen nur all die Fahrzeuge her? In beiden Richtungen ab Würzburg Stau, Stau, Stau. Ab Füssen dann auch noch Regen. Was soll's, zumindfest wieder eine tolle Unterkunft und sehr nette Wirtsleute. Der Urlaub kann beginnen..... .
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: noch 8-mal schlafen ...

Beitrag von Schweizer »

ville2k hat geschrieben:So,Leute. Wir haben es geschafft. Nach zehn Stunden in Tirol angekommen. Autobahn, Wahnsinn. Wo kommen nur all die Fahrzeuge her? In beiden Richtungen ab Würzburg Stau, Stau, Stau. Ab Füssen dann auch noch Regen. Was soll's, zumindfest wieder eine tolle Unterkunft und sehr nette Wirtsleute. Der Urlaub kann beginnen..... .



Moin Moin wo bist du / ihr da unten .In welcher Ecke treibt ihr da rum.LG Der Werner
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: noch 8-mal schlafen ...

Beitrag von ville2k »

Hallo Werner, wir sind ganz in der Nähe von Reutte. Haben schon einiges gesehen. Gestern, Lechtal rauf bis Warth dann Richtung Schnepfau. Pause am Bergasthof Kanis Fluh (einfach herrlich) dann über Dornbirn, Bludenz, Dalaas,Zürs, Lech zurück Richtung Reutte.
Heute, Hochtennjoch, Imst-Imster-Höhe, -Wenns, -Piller-Höhe, Ladis-Landeck-Fernpass,-Namloser-Tal, Weißenbach und dann Höfen.
Morgen, Lechtal rauf, Flexen und Arlbergpass mitnehmen und dann rüber zum Brandnertal. Rauf mit der Gondel zum Lünersee, etwas relaxen und dann zurück. Das Wochenende soll nicht so dolle werden deshalb ist Entspannung angesagt. Mal sehen was kommt.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“