75. Stammtisch am 18.07.2013

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 75. Stammtisch am 18.07.2013

Beitrag von ville2k »

:( Interessant! :?
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 75. Stammtisch am 18.07.2013

Beitrag von ville2k »

Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank an die vielen Freunde die mich per Telefon, PN oder Mails über den Verlauf des StammTisches informiert haben. ABER (Klugscheißmodus an: ) Warum hat nicht einer von Euch hier gepostet? Ich bin doch nicht der Einzige den solche Sachen interessieren, z.B. die, die nicht am Stammtisch teilnehmen konnten, aus welchen Gründen auch immer.
Hatten wir uns beim Januarstammtisch nicht darauf geeinigt dass für jeden ST ein „Pate“ da sein sollte der diesen Part übernimmt? Wenn, wie bei diesem ST, der Organisator ausfällt, sollte es das erste Thema des StammTisches werden um zu klären wer die Aufgabe übernimmt. Danach kann dann zum eigentlichen Ablauf übergegangen werden. (Klugscheißmodus aus: )

Trotzdem denke ich dass sich diese Linie durchsetzen sollte denn damit wird ein wichtiger Teil des Informationsflusses in der Gemeinschaft festgelegt und eventuelle nicht abgeschlossene Themen könnten im Forum weiterbehandelt werden.
Einen schönen Sommer für Alle…
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
gmbo
Beiträge: 657
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: CB500
Baujahr: 1998
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 75. Stammtisch am 18.07.2013

Beitrag von gmbo »

Hallo,
tut mir, leid dass so viele Antworten auf einmal da waren, so das ich sie auch nicht lesen konnte. Habe in der letzten Zeit zu viel um die Ohren.
Aus meiner Sicht wars mal wieder eine relativ große Runde, diesmal draußen im Biergarten.
Habe mich gefreut Uli einigermaßen wieder auf den 3 Beinen zu sehen.
Es wurde viel über den Jahrestag gesprochen, Da habe ich mich aber nur wenig dran beteiligt weil ich da ausgebucht bin, daann darüber dass hier immer weniger geschrieben wird und man aber auch nicht weiß was alle davon abhält.
Und das übliche, also kleine privatere Austausche halt.
Abends ging es dann bei angenehmen Wetter mit einem Kleinen Umweg nach Hause.
Viele Grüße
Gisbert
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“