Rally-Workshop

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
BikerRoman
Beiträge: 682
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 11:30
Wohnort: 59192 Bergkamen
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XVZ1300 TF / TDM 850
Baujahr: 2001
Wohnort: Bergkamen
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Rally-Workshop

Beitrag von BikerRoman »

Hallo Olaf,
vielleicht wird im nächsten Jahr nochmal so etwas stattfinden aber das hängt von der Zeit der Organisatoren ab, da für 2014 eine 5 Tage Rally noch in Planung ist.
Wenn Du Lust hast kannst Du Dich noch bei der diesjährige Rally die in der Zeit vom 27-29 September in Bamberg stattfindet Anmelden (das gilt für alle hier im Forum).Es sind noch zwei Plätze frei. Alle Überschüsse der European Road Runner Rally werden an eine gemeinnützige Organisation gespendet.
Mehr Info unter http://www.ibagermany.de" onclick="window.open(this.href);return false; (European Road Runner Rally 2013)

Thema: Kind und Motorrad
Ich würde Dir von einem Kombi aus eigenen Erfahrungen abraten da ein Zweiteiler praktischer ist. Wir hatte da noch sehr viele Probleme unseren Sohn in den 80ern anzukleiden. Mittlerweile gibt es sehr gute Möglichkeiten die Kids auszustatten und es muss nicht alles neu angeschafft werden da sie ständig wachsen (Trödelmarkt, Motorradläden die gebrauchte Sachen verkaufen).
Und da wäre noch die Sache mit der Kommunikation: nach einem Motorradurlaub (10.000 km in 4 Wochen und jeden Tag Halsschmerzen) habe ich mich entschlossen eine Gegensprechanlage einzubauen und ich hatte nur einen Jungen. Ich kann mir vorstellen Mädels sind da etwas gesprächiger (unsere Enkeltochter ist so).
Gruß
Roman
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“