Achtung

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 651
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Achtung

Beitrag von cherie04 »

Aus aktuellem ANLASS muss mein Keller geraümt werden bis zum 31.07.2013.
Wegen Wohnungswechsel in meiner neuen Wohnung. :?: :idea:
Falls sich bis dahin nichts findet, ist ein Schuppen hinter der Garage frei. Der Hacken an der Sache ist, zehn Euro im Monat oder Carsten redet mit dem Vermieter und eine Besichtigung vor Ort. vesuchen kann man es ja ,
liebe Grüsse an alle :!: :!:
Besprechung am Stammi.
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Achtung

Beitrag von ville2k »

Gibt es schon etwas Neues zu diesem wichtigen Thema? Gelesen haben es ja schon viele.
Wann genau ziehst Du um und wie groß ist der Schuppen für die Messesachen? Wahrscheinlich müssen wir den Schuppen anmieten denn in dem Thema Anhänger / Kofferaufbau ist tote Hose. Es scheint keinen zu interessieren wie es weitergeht. Letztendlich fahren wir die Sachen zur Kippe. Dann wars das mit Messe. Wollt Ihr das??
Ich schlage vor:
Schuppen (wenn Größe okay) anmieten und dann schleunigst nach Alternativen suchen und auch umsetzen.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Achtung

Beitrag von Wolf6c »

nun Cherie,

blöde Frage,, hast Du in Deinem neuen Domiziel nicht auch einen Keller?

Wer hilft Dir denn alles bei Deinem Umzug,, das müßte dann doch auch Organisiert werden..

Wollen doch eine große Gemeinschaft sein,, da gehört auch mal angepackt....
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 651
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Achtung

Beitrag von cherie04 »

:) ja wolle es sind immer dieselben die anpacken das ist fakt lg
bis zum treff lg
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Achtung

Beitrag von Buddyteam »

Sag doch bitte einfach Bescheid, wenn Du noch helfende Hände brauchst.
Wenn es sich irgendwie einrichten läßt fasse auch ich gerne an.
Wann soll es denn genau losgehen?

Gruß
Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Benutzeravatar
Broccoli
Beiträge: 337
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 16:34
Wohnort: Diemelsee
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1200RT LC und Honda NT700 Deauville
Baujahr: 2016
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Achtung

Beitrag von Broccoli »

Sag bescheid wenn du Hilfe brauchst, werde dann versuchen es mir dann einzurichten.
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Achtung

Beitrag von ville2k »

Hallo zusammen.
Theo war so nett und hat mich kurz über die derzeitige Situation zum Thema Messesachen informiert. Kurzum haben Conny und ich ihn besucht und uns einen Überblick, über die Unterbringungsmöglichkeit der Messesachen, verschafft(siehe Foto)
Messesachen_Maße.jpg
Messesachen_Maße.jpg (31.8 KiB) 4078 mal betrachtet
.
Der Platz ist meiner Meinung nach ausreichend, allerdings müssten wir das Motorrad vor dem Umkippen der Messesachen schützen. Das sollte mit einer Art überdimensionierten „Bücherstützen“ gelingen.
Horde.jpg
Horde.jpg (18.26 KiB) 4078 mal betrachtet
Besser wären noch Deckenstützen (@Theo, kannst du mal die Höhe ermitteln?) wie man sie im Baugewerbe verwendet, 3 Stck. sollten reichen. Hat jemand gute Kontakte und könnte uns kurzfristig welche besorgen? So wie es aussieht soll der Umzug schnellstmöglich erfolgen.
Fakt ist, dass ich erst Ende Juni (29/30.6.) ein freies Wo-Ende habe. Vorher geht es nur am 28.5., 6./7.6. und 18.6.2013 vorzugsweise nachmittags. Wer hat an einem dieser Tage Zeit um mit anzufassen? Eventuell können wir es auch auf zwei Tage verteilen, aufladen / abladen, muss dann noch festgelegt werden.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
BikerRoman
Beiträge: 682
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 11:30
Wohnort: 59192 Bergkamen
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XVZ1300 TF / TDM 850
Baujahr: 2001
Wohnort: Bergkamen
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Achtung

Beitrag von BikerRoman »

Also am Do/Fr = 6/7 Juni bin ich dabei.
Mo und Di nachmittags habe ich schon feste Termine.
Gruß
Roman
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Achtung

Beitrag von ville2k »

Das liest sich schon mal gut. Wenigstens Einer der mit anpackt. Am Donnerstag 6.6.2013 um 15 Uhr? Dann allerdings nur einladen, denn ich habe gegen 19 Uhr noch einen Termin, vielleicht können wir ja am Freitag an Theos Garage zum Abladen.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Achtung

Beitrag von Schweizer »

geht nicht ...muss malochen

Bye Bye Der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“