Tour am 1. Mai

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Tour am 1. Mai

Beitrag von ne kölsche jung »

Guten morgen liebe Viller

Ich würde am 01.05 gerne etwas Motorrad fahren
hab aber noch keine genaue Idee wohin es gehen soll,
hab mir gedacht erst mal nach Mutter Vogel und dann
danach vielleicht noch zu unseren Nachbarn auf ne Frikandel.
Wer hätte denn Lust mit zu fahren ? vielleicht hat ja auch der ein
oder andere nen andere Idee.
Treffen wäre in Eving am Parkplatz Schulte Rödding

1.Christian
2.Gast von Christian
3.Sandra
4.Tino
5.
6.


Ville Grüße

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tour am 1. Mai

Beitrag von k60 »

Hi Tino,

um wieviel Uhr?

Falls es mein "Zustand" zulässt (Tanz in den Mai), bin ich dabei.

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Tour am 1. Mai

Beitrag von ne kölsche jung »

Hey Klaus

Wir wollten um 11:00 los, bleib am besten bei Apfelschorle dann passt der Helm auch am 01.05 :P

Ville Grüße

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tour am 1. Mai

Beitrag von k60 »

Ok,
mal sehen ob das mit dem Apfelzeugs Bild klappt. :lol:

Wenn ich nicht um 11 Uhr da sein sollte, braucht Ihr nicht warten.
Für den Fall, wünsche ich Euch einen schönen Tag.

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: Tour am 1. Mai

Beitrag von silberruecken »

ne kölsche jung hat geschrieben:... Ich würde am 01.05 gerne etwas Motorrad fahren ... hab mir gedacht erst mal nach Mutter Vogel und dann danach vielleicht noch zu unseren Nachbarn auf ne Frikandel. Wer hätte denn Lust mit zu fahren ... Treffen wäre in Eving am Parkplatz Schulte Rödding
Hallo Tino
Tina und ich würden gerne dabei sein. Sorry aber wo ist der Parkplatz Schulte Rödding? Mein Navi braucht die Angaben: Stadt, Straße und Hausnummer.
Gruß
Tina und Theo

Die linke Hand zum Gruß
Der Silberruecken
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Tour am 1. Mai

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Tina und Theo

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr am 1. Mai mit kommen würdet, hier die Adresse fürs Navi

Bayrische Straße 227 , 44339 Dortmund

Direkt daneben ist ein großer Parkplatz und da treffen wir uns um 11:00 nur zur Sicherheit hier meine Nr: 0176-84050184

Bis Mittwoch


Ville Grüße

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Tour am 1. Mai

Beitrag von Buddyteam »

Hi Tino,

so in etwa hatte ich mir der 1. Mai auch vorgestellt. Bin heute aus dem Büro gekommen und wollte dann unbedingt zu Hause mal schauen, wer denn sonst noch Lust auf eine Tour am Donnerstag hat. An der Ville angekommen, kam dann leider die Ernüchterung: "Hinterreifen platt" hatte ja auch schon ein paar Hunder Kilometer gelaufen.
Schon wieder ein flammneuer Reifen platt. (der dritte in drei Jahren). Wieder Stunden auf den ADAC warten wollte ich aber nicht. Im Fahrradladen am Bermudadreieck hatte ich gehofft, soetwas wie Pannenspray und Kohlensäurepratronen zu bekommen. Habe dann die Hinterpelle mit einer Fahrradpumpe (Standpumpe) von 0,00 auf 3,00 bar gedrückt und dabei gewiss was für die Figur getan. Pumpe zurückgebracht und ab zur nächsten Tanke. Nur etwa 0,10 bar verloren und nachgedrückt auf 3,20 damit das Ganze nochmal für gute 20 Minuten hällt. Die Rechnung ist dann auch aufgegangen. Nun steht der wahrscheinlich wieder platte Bock in der Garage. (habe da schon ein lieses Pfeifen aus dem Gummi gehört) Morgenfrüh werde ich dann mal mein Glück herausfordern und ein wenig rumtelefonieren. Womöglich hat ja jemand für mich einen passenden Hinterreifen und würde den auch noch morgen montieren. Das hieße zwar nochmal von Hand die Hinterpelle auf 3,00 bar bringen um den Bock zum Schrauber zu schleichen, aber der 1. Mai wäre gerettet.

Gruß

Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Tour am 1. Mai

Beitrag von ne kölsche jung »

Hey Olaf

Na das hört sich ja nicht gut an mit deinem Reifen, wenn Du nen neuen drauf ziehen möchtest könntest Du mal bei Reifen Fuchs in Unna nachfragen der soll gut und günstig sein.
Ich drück Dir die Daumen das Du Mi fahren kannst, wenn es bei Dir klappt kannst Du gerne mit dazu kommen.

Gruß

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Tour am 1. Mai

Beitrag von Buddyteam »

Hi Tino,

was soll ich in Unna? Ich muß morgen arbeiten. Etwas flexibel kann ich meine Arbeitszeit zwar gestalten... aber mit einem pfeifenden Reifen fahr ich sicher nicht nach Unna.
Ich kann nur hoffen, dass ich morgen jemanden finde, der mal eine Ausnahme macht und flexibel reagiert. Ich hab schließlich nicht den ganzen Winter gewartet bis ich mein Mopped zum Saisonbeginn zur Inspektion bringe wie viel von uns es leider tun.

Dank Dir Tino wird schon werden

Gruß Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Tour am 1. Mai

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Olaf

Ich drücke Dir die Daumen das Du ne Werkstatt findest, Motorrad Freigang an der Köln Berlinerstr. Könntest Du auch noch versuchen, bei uns brauche ich da nicht an zu fragen da wir die Werkstatt im Moment voll haben.


Gruß

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“